Einfach geiiiiiiil dein Video !!!
Alter Mann mit jungem Sohn kommt wieder....
Einklappen
X
-
Tommi64
AW: Alter Mann mit jungem Sohn kommt wieder....
@Berthold
Wenn ich das sehe, könnte mir 3D auch gefallen, nicht so hektisch, wie das was man sonst so sieht, find ich geil.

Kommentar
-
Saugeiles Video, Bertold
Toller Flugstil, sauber, sicher, präzise und rund....toll anzuschauen.
Ich wünschte, ich könnte das auch
Gruß
Achim[FONT="Times New Roman"]T-Rex 450 PRO V2; Blade mcpx BL, mcpx V2 und Nano; MX Cockpit SX; DX6i
PZ Extra 300[/FONT]
Kommentar
-
Aviator244
So, heute zugeschlagen.......TRex700 V2 mit Beast und Jive120 und erst mal nen Phoenix-Sim, damit Junior während der gemeinsamen Montage erst mal bisschen am Computer lernen kann. Bevor das nicht sitzt, geh ich sowieso nicht mit ihm raus. Fürchte, nach einer Woche kann der das......Zitat von GuidoM Beitrag anzeigen
5-Blatt-Kopf hab ich für den 700er doch glatt auch noch gefunden
Jetzt braucht's noch nen 2. Sender für Junior zur MC20 und ein gutes Ladegerät....Schulze soll nicht schlecht sein. Was meint Ihr?
Und: Wird südöstlich München irgendwo wild geflogen? Auf Verein hab ich nicht die große Lust.....
VG
Aviator
Kommentar
-
thorsten0211
Hervorragend, die Geschichte mit Deinem Wieder-Einstieg.Zitat von Aviator244 Beitrag anzeigenSo, heute zugeschlagen.......TRex700 V2 mit Beast und Jive120 und erst mal nen Phoenix-Sim, damit Junior während der gemeinsamen Montage erst mal bisschen am Computer lernen kann. Bevor das nicht sitzt, geh ich sowieso nicht mit ihm raus. Fürchte, nach einer Woche kann der das......
5-Blatt-Kopf hab ich für den 700er doch glatt auch noch gefunden
Jetzt braucht's noch nen 2. Sender für Junior zur MC20 und ein gutes Ladegerät....Schulze soll nicht schlecht sein. Was meint Ihr?
Und: Wird südöstlich München irgendwo wild geflogen? Auf Verein hab ich nicht die große Lust.....
VG
Aviator
Herzlichen Glückwunsch!!! Dieses Hobby Vater/Sohn, das hat was. Vor langer Zeit war ich auch in der Junior-Rolle....
Bezüglich Peka hätte ich auch auf dem Stammtisch (Posting Babbsack) verwiesen, Du kannst aber auch den Siberian (Jürgen) mal anfragen, ich glaube er hat auch Kontakte und auch noch eine Peka Hughes.
Schulze Ladegeräte sind nicht nur "nicht schlecht", sondern sehr gut!
ßber die Wildfluggelegenheiten München kann ich Dir leider nichts sagen, ich wohne leider nicht mehr in Süddeutschland. Was ich im Forum hier mitbekomme ist, dass die Vereine dort recht voll sind (z. T. Aufnahmestopp) und somit um München herum sehr viel wild geflogen wird.
Weiterhin sehr viel Spaß, Freude und Erfolge beim Wiedereinstieg und LS.
VLG
Thorsten
Kommentar
-
Speedy955
T-REX
aha
aber waren das nicht einst deine Worte
Nun muss ich auch sagen, dass ich als Urbayer ziemlich wenig von Japsenzeugs halte (auch wenn's gut ist), denn ich spar mir meine Zukunft nicht weg. Andere mögen anders denken, aber ich bedauere, dass es kein deutsches Eifon gibt.
gefunden hier
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alter Vater, junger Sohn die Zweite
woher kommt denn der Gesinnungswandel?
Kommentar
-
thorsten0211
Zitat von Speedy955 Beitrag anzeigenT-REX
aha
aber waren das nicht einst deine Worte
Nun muss ich auch sagen, dass ich als Urbayer ziemlich wenig von Japsenzeugs halte (auch wenn's gut ist), denn ich spar mir meine Zukunft nicht weg. Andere mögen anders denken, aber ich bedauere, dass es kein deutsches Eifon gibt.
gefunden hier
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alter Vater, junger Sohn die Zweite
woher kommt denn der Gesinnungswandel?
Das mit dem Urbayer: Find ich *ECHT* saugut.
Bayern ist Klasse!
Davon ab: Lass doch den TE ein wenig Luft und Lunte schnuppern.
Bayerische Helis (Du weisst was ich mein) - wenn der TE mal Lunte gerochen hat - kauft er vielleicht auch noch einen?
Beste Grüße nach BY
Thorsten
Kommentar
-
Aviator244
Tja, stimmt schon mit dem TRex. Wollte ich erst zwar nicht, aber wenn ich 3x umfall lieg ich beim Freakware im Laden. Außerdem bin ich mit dem Beast-Entwickler letzten Sommer in ner Bell 47 zusammen über Vaterstetten rumgekurft. ( http://www.bell47.de )
Die anderen -Plöchinger-Henseleit-Mikado- sind weiter weg und so dauert's immer mindestens 1 bis 2 Tage bis Teile da sind. Beim FW fahr ich schnell vorbei.
Der 5-Blatt Kopf ist für die Hughes 500 von Peka, wo die TRex-Mechanik irgendwann rein soll und Sohnemann seinen eigenen 500er TRex hat (so in nem halben Jahr oder so). Die Hughes hab ich übrigens heute den Fängen meiner Ex entrissen :-)))))))). Es geht aufwärts!
Ich muss schon sagen, dass ich flugnarrisch bin, aber auch faul.....
VG
Aviator
Kommentar

Kommentar