wieso das sind die doch oder nicht? Sonderangebot GCT JAZZ silverline, 325 mm, Silber - Artikeldetailansicht - Blattschmied-weltweit Qualität und Leistung
xtreme 325 blätter. Jemand mit Erfahrung?
Einklappen
X
-
theused
AW: xtreme 325 blätter. Jemand mit Erfahrung?
wieso das sind die doch oder nicht? Sonderangebot GCT JAZZ silverline, 325 mm, Silber - Artikeldetailansicht - Blattschmied-weltweit Qualität und Leistung
-
Ich meinte auch eher die Helitec. Auf deren Website kosten die 2. Wahl Blätter 25.Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
theused
ich bleibe bei blattschmied, denke mit 20€ gibs nichts besseres
Kommentar
-
Nö. 25 für die FBL Latten und 26,50 für die normalen.
Helitec Online-Shop - 325mm
Helitec Online-Shop - 2.Wahl
Kennt denn jemand 325mm FBL Blätter, die auch mal gut aussehen? Irgendwie sehen die alle, na ihr wisst schon, aus.Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)
Kommentar
-
Oranje
Habe die Tage einen Blade 450 mit Xtreme 325 eingeschwebt. Die Blätter liefen super ruhig, Wuchtung war perfekt. Ob sie für die härtere Gangart taugen weiss ich nicht, war nicht mein eigener Heli
Kommentar
-
Bei HT gibt es noch den Ausverkauf! Da sind sie noch einmal günstiger. Ich habe für 325er inkl. Versand 20,- bezahlt
Helitec Online-Shop - 2.Wahl
Kommentar
-
Ah. Da sind die versteckt. Danke.Zitat von slevin Beitrag anzeigenBei HT gibt es noch den Ausverkauf! Da sind sie noch einmal günstiger. Ich habe für 325er inkl. Versand 20,- bezahlt
Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)
Kommentar

Kommentar