Hallo!
Ich wollte mir gern diese Blätter kaufen und euch mal fragen ob die was taugen.
Und es gibt bei rc-toy ja die Aktion wenn man was billiger beim anderen Händler findet kriegt man es auch so günstig wenn man ihnen die seite zeigt, ist doch eig ok oder nicht?
mfg janhttp://www.rc-heli.de/board/attachment.php?attachmentid=119044&stc=1&d=1317038 656
Ich hatte die 210er für 250er... Ich würde dir DRINGEND davon abraten, da meine 1mm Längenunterschied, 1mm Breitenunterschied und fast 1 Gramm (!!!) Gewichtsunterschied hatten. Freakware hat sie dann netterweise gegen SBs getauscht...
---Meine Meinung
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Ich habe die xtreme-Blätter auf meinem CopterX 450Pro und auch auf dem esky Belt CPX. Ich bin damit ganz zufrieden. Bisher reicht es bei mir nur für Rundflug. Aber Schweben, Runden und Achten geht ganz gut damit. Ich habe aber nur den Vergleich mit den Serien Holzblättern.
Edit: Zur Qualität: ein Satz war vollkommen ausgewuchtet, kein Klebestreifen erforderlich. Der andere Satz benötigte nur ca. 3cm Klebeband.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar