Blue Arrow stürtz ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Windy
    Windy

AW: Blue Arrow stürtz ab

@dingo: Ich fliegen schon mit Vollgas

Dann werd ich wohl den Kleinen aufheben, wenn mal jemand Fremdes da ist und Hubschrauber fliegen will und ich mach mich mal an das Fliegen mit dem Großen.

Kommentar

• Vakon
      Vakon

Hallo,

ich habe das gleich Problem mit dem HMS-10 PRO von T2M. Ich wusste nie was es ist und es hat die Lust am Helifliegen sehr eingeschränkt wenn man nur im Kreis fliegen kann... Es sind tatsächlich in der Luft die Rotorblätter aneinander geschlagen und beim ersten mal (nach etwa 5 Akkuladungen) ist auch der erste Totalschaden entstanden. Ich habe auch vor ihn zu verkaufen und mir einen anständigen zu holen. Aber bis dahin übe ich erstmal mit meinem Koax schön weiter

Kommentar

• Hexahydrat
        Senior Member
        • 17.02.2011
        • 1008
        • Fritz
        • Lanzendorf bei Wien

Kann dir nur raten, verkauf den Koax so wie ich es gemacht habe und kauf dir einen guten Mittelkasse Heli, wenn du noch nicht so viel Geld ausgeben möchtest kauf dir einen Blade mCPX, der fliegt und wie der fliegt , da bekommst du das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Allerdings ist der mCPX für die Wohnung nur zum schweben geeignet, wenn du genug Platz hast , fliegen nur draußen, den der fliegt wirklich heftig.

Mir ist zwar der 450 T rex Pro lieber , aber wenn es schlechtes Wetter hat fliege ich mit dem mCPX bei mir in meinem Haus im leeren Dachstuhl, der ist innen im Rundturm bis zu 8m hoch , dennoch ist dort nur schweben und langsamer Kreisflug möglich.

mfg Fritz
        Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

Lädt...
        X