Wie einste netmal die hälfte von der Summe her was der kostet?
Also den KDS würde ich als Bausatz ( Alos wie du ohne servo und des Zeugs ) für 350 € plus minus bekommen.
HAbe halt nur das problem das ich niemanden aus meiner Umgebung kenne der diesen Sport ebenfalss betreibt und vorallem dann noch plan von dem Zeug ( einstellen und so ) hat.
Meinst du den Roxxy 940-6? Ich werde auf jeden Fall mal deinen Blog durchschauen!
Ist es sinnvoll für den Hubschrauber gleich noch die 260€ für das FBL 3G von Align zu investieren?
Nimm dann doch gleich die T-REX 450 PRO 3GX Super Combo ist circa ein Unterschied zur normalen Combo von circa 70€.
Nimm dann doch gleich die T-REX 450 PRO 3GX Super Combo ist circa ein Unterschied zur normalen Combo von circa 70€.
Mfg. Denny
Das ist wohl die günstigste Möglichkeit. Nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe, ist das FBL-System von Microbeast etwas einfacher zum Einrichten, aber alles in allem dann auch knapp 100€ teurer (im Vergleich zum Direktkauf der 3GX Combo).
Vermutlich benötige ich dann auch noch ein Y-Kabel um vom BEC auf den 3GX und den Empfänger aufsplitten zu können?!
Kann mir jemand bitte kurz die Vorteile zwischen z.B. einem YGE 40A Brushless YGE-40 (V4) und dem 35A Brushless ESC RCE-BL35X erklären? Den GOV-Mode unterstützen wohl beide.
Den Governor vom Alignregler kannst du vergessen, der hat zwar einen, aber der funktioniert eben nicht so wie er soll.
Der Governor vom YGE soll ganz gut sein, der vom Roxxy aber auch, und der ist bezahlbarer
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Genau, denke Roxxy und YGE sind auf dem gleichen Level, beim Roxxy gibts noch nen guten Programmer. Die spitze ist dann natürlich Kontronik was du dir aber sicher nicht kaufen wirst
Das ist wohl die günstigste Möglichkeit. Nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe, ist das FBL-System von Microbeast etwas einfacher zum Einrichten, aber alles in allem dann auch knapp 100€ teurer (im Vergleich zum Direktkauf der 3GX Combo).
Wenn Du FBL mit MB haben willst, braucht es aber einen anderen Kopf. Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, hast Du einen Paddel in der Auswahl.
Beim 3GX ist es dann eben ein FBL und nicht Paddel.
Persönlich würde ich bei FBL aber auch auf MB tendieren. Aber für den Anfang ist Paddel gar nicht so schlecht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar