Kurt
Hallo
Einklappen
X
-
AW: Hallo
Du hast aber schon gelesen, woher er kommt?VIEL SCHBASS
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
piet731
Hallo Elster, wilkommen hier im Forum. Ich bin auch mit einem 450er angefangen. War zwar nur ein copterx aber der ist ja baugleich mit dem rex. Flugsimulator hat mir einiges gebracht, hatte aber leider nur den FMS Simulator weil mein Lappi die anderen nicht zieht !! Ich wünsche dir allzeit knitterfreie Rotorblätter
Gruß: piet731
Kommentar
-
Hallo zusammen...
Ich will mich dann auch mal vorstellen nachdem ich hier fleissig gelesen habe.
Ich bin ein Hamburger Jung und habe vor 20, in Worten (ZWANZIG)
Jahren mit der Modelfliegerei aufgehört. Ich habe damals nur Fläche, die aber zumindest flott geflogen.
Schon damals hat mich das Heli Fliegen schon sehr fastziniert, war aber noch wenig verbreitet und damals zu teuer für mich.
Vor 2 Wochen habe ich dann bei einem Freund einen 39 Euro Koax Hubi gesehen und bin damit ein wenig bei Ihm im Zimmer herum geflogen. Nice
Was soll ich sagen, ich hab natürlich im Netz nachgeschaut was es denn heute so gibt und war überrascht wie groß die Palette der Möglichkeiten heute ist.
Nach lesen etlicher Threats hier im Forum habe ich mir, Optimist der ich nun mal bin
einen Walkera V200 D01 bestellt.
Ich hoffe die Flächen-Erfahrung sowie geplantes Sim-Training lässt mich das Teil nach angemessener Zeit (ich habe demnächst 3 Wochen Urlaub) zumindest kontrolliert schweben.
Liege ich mit der Selbsteinschätzung in etwa richtig ? Oder macht Ihr gerade rotfl ?
Gruß aus Hamburg
PS: Ich gelobe feierlich immer erst die sufu zu bemühen bevor ich nerve
[FONT="Times New Roman"]T-Rex 450 PRO V2; Blade mcpx BL, mcpx V2 und Nano; MX Cockpit SX; DX6i
PZ Extra 300[/FONT]
Kommentar
-
Mike1979
hallo danke
Ich habe ein preisferten vom 40 euro gekauft,ein 9100 Hover .ist gans empindlich wen luft ist.Und fligt auch immer bissen im kreis.und dan habe ich noch so ein gans kleinen ,der fliegt toll.Gibs ein sm den ich irgent wo runderladen kann?
Danke
Kommentar

Kommentar