Zuerst möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Georg und ich komme aus Wien. Ich bin ein spät einsteiger in dieses schöne Hobby. Letztes Jahr auf der Modellbaumesse in Wien habe ich mir meinen erstern Hubschrauber gekauft einen T-Rex 250 SE und eine Flugsimulator. Bis auf ein wenig schweben in derGarage und sehr viele Stunden am Sim habe ich nicht viel gemacht. Da ich aber was Modellbau angeht etwas unzurechnungsfähig bin habe ich mir noch einen 450 pro und einen 700E gekauft. Ich baue sehr gerne neue Modelle zusammen und erfreue mich dann an ihrem Anblick.
Vor zwei Wochen habe ich mich dann doch dazu durchgerungen mit meinem 250er raus auf die Wiese zu gehen und zu schauen ob das was ich am Sim schon kann auch in wirklichkeit funktioniert. Siehe da es klappte und ich konnte ohne große Probleme 3 Akkus verfliegen.
Was mit meinem 250er klappte sollte doch auch mit dem 450 klappen.
Zuerst hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch als der Roter hochdrehte aber als ich dann ein bisschen Pitch gab und das Ding dank V-Stabie wie ein Brett in der Luft lag war es nur noch reine Freude am fliegen.
5 Akkus leichter Rundflug gingen sehr gut und ohne Probleme. Im 6. 450er Akku wollte ich dann mehr und legte den ihn einfach mal auf den Kopf,... es hat geklappt.
Ich bin zwar schon 32 Jahre alt freu mich aber wie ein Kleinkind.
An alle die Angst haben das ich den 700e auch alleine fliegen werde beim ersten Mal, ich freu mich zwar wie ein Kleinkind bin aber keines. Ich hol mir da jemanden mit Flugerfahrung dazu.
mfg
Georg

warum hab' ich ein halbes Jahr gebraucht bis ich soweit war wie du...
(und ich bin noch 16
, aber bei mir spielt ja auch Geld eine (grössere) Rolle). Im Ernst, ich freu mich total für Dich das Du schon so früh so weit bist....jetzt aber bloss nicht übermütig werden 
Also ich konnte das so früh noch nicht. Sieht wirklich super aus. Alle Achtung.
Den möchte ich auch irgendwann nochmal haben.

Kommentar