Nochn Anfänger!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doublehorse3D
    Doublehorse3D

AW: Nochn Anfänger!

Zitat von airwolf666 Beitrag anzeigen
    Was hälst du denn von einem V200D02 Flybarless
    meinste das wäre was für mich? An die Arrows und 180Z komm ich gerade nicht drann für billiger
    hab nen netten Kumpel der kann den günstig besorgen :-)
    walkera flybarless.. hm, also ich hab gerade einen, der macht nur probleme, der hat absolut keine balance und ist unfliegbar.

aber wie gesagt, den 180z kann ich empfehlen

ja istn virus, den hab ich auch

Kommentar

• airwolf666
      airwolf666

Zitat von Doublehorse3D Beitrag anzeigen
      walkera flybarless.. hm, also ich hab gerade einen, der macht nur probleme, der hat absolut keine balance und ist unfliegbar.

aber wie gesagt, den 180z kann ich empfehlen

ja istn virus, den hab ich auch
      Das ja Doof , haste den Neu? Flybarless wird ja so hoch gepriesen

Gestern hat mir ein Händler diesen für Anfänger empfohlen
      DF 36 V2 - Walkera Ultimate 3D 2.4 GHz Edition "spinnt der"?

Kommentar

• Doublehorse3D
        Doublehorse3D

Das ja Doof , haste den Neu? Flybarless wird ja so hoch gepriesen

Gestern hat mir ein Händler diesen für Anfänger empfohlen
        DF 36 V2 - Walkera Ultimate 3D 2.4 GHz Edition "spinnt der"?
        kann ja ein einzelfallk sein, also ich bleib bei den paddeln
        da könntest dir den von deinem kumpel nehmen um die 50€ und mit dem heckschweben beginnen

Kommentar

• Rasender Falke
          Rasender Falke

Ich krieg ja die Helis ja nit mehr aus meim schädel gugge schon tagelang
          iss das nen Virus? lach :-)
          JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Nein im Ernst, hast Du vielleicht die Möglichkeit in einen guten Modellbaushop zu gelangen? Evtl. kann man Dir da Helis mal vorfliegen.
          Der DF36V2 ist auch nicht schlecht.
          Man kann so ziemlich jeden Heli ruhig und sanft einstellen, sowohl am Heli selbst, als auch am Sender(wenn ein guter)
          lg
          Luggi

Kommentar

• Luckylouds
            PSG-Dynamics
            Support
            • 14.02.2010
            • 3023
            • Dino
            • Heilbronn und Umgebung

...denke muss de bobbes zusammen kneifen
            Hallo Airwolf oder wie auch immer Du heist......

in Deinem Zitat hast Du den Kern des ganzen schon genannt.

So wie es aussieht bist Du ja hoffnungslos verloren was die Sucht betrifft, oder??

Also wie Du selber schon gesagt hast, kneif den Arsch zusammen, lass die Chinesen Kisten links liegen und kauf Dir bitte was vernünftiges.

Such Dir nen vernünftigen Händler, feilsche nicht um den letzten cent, und ich denke Du wirst recht schnell merken, dass Dir der Händler dann auch gerne helfen wird.

Lass Dir keinen DF 36 aufschwatzen, sonder kauf Dir nen Align Heli. Die sind für Neueinsteiger am einfachsten ohne große Bastelarbeiten zu bauen und auf die Qualität kannst Du dich verlassen.

Ein 450er ist zu klein wenn Du eh schon sicher bist, dass Du das Hobby ernsthaft betreiben willst.

Kauf Dir nen 500er, lass Deinen Händler das Ding nach dem bauen "abnehmen und einfliegen", flieg ein oder zwei akkus an der Leine (Lehrer/Schüler) damit Du ein Gefühl für Deinen Heli bekommst, und dann einfach alleine die Basics anfangen und üben, üben, üben.

Das ganze parallel zum Simulator an dem Du so alle zwei Tage vielleicht 10-20
            Minuten übst.

Und jetzt raus mit den Knüppeln und immer feste druff

Grüße Dino
            Zen...

Kommentar

• bananenfaust
              bananenfaust

ich bin auch mit dem 180D gestartet. dazu meine erfahrungen:

den kannst du draussen bei wind kaum kontrolliert fliegen, musst am anfang am besten in die halle - wohnzimmer ist am anfang zu klein.

ich denke so ein kleiner ist zum üben am anfang sehr gut geeignet. ich persönlich (und auch mein kollege, der auch mit dem gleichen modell begonnen hat) habe das ding am anfang ganz oft zerlegt. da wärs schade, wenn du direkt mit nem teuren anfängst. die kosten für teile (rotorblätter und hauptzahnrad gehen beim 180d am ehesten kaputt) halten sich in grenzen. zudem hält er sehr viel aus. du kannst also auch mal crashen, ohne dass etwas kaputt geht.

damit kannst du erstmal das schweben üben. wenns einmal KLICK gemacht hat kanst du dann was größeres kaufen. wichtig ist, dass du erstmal die grundlegenden steuerfunktionen verinnerlichst und zu einer art automatismus machst.

Kommentar

Lädt...
              X