ich habe jetzt den akku nochmal geladen und kurz getestet.
Wenn ich den Heli Einschalte ( Ohne Funke )
Steuert er hin und her wie ein verrückter und dreht kurz den Motor an und lenkt wieder hin und Her und Dreht wieder Kurz an , wenn ich dann die Funke anmache bleibt er stehen aber die Gyro LED blinkt weiter .... Aber nicht schnell .
Also der Motor kann nicht defekt sein .
Nur wenn ich an der Funke " Gas " gebe , fährt der Rotor hoch aber der Motor Fängt nicht an zu drehen , vieleicht ist auch der akku zu Schwach.
ich habe jetzt den akku nochmal geladen und kurz getestet.
Wenn ich den Heli Einschalte ( Ohne Funke )
Steuert er hin und her wie ein verrückter und dreht kurz den Motor an und lenkt wieder hin und Her und Dreht wieder Kurz an , wenn ich dann die Funke anmache bleibt er stehen aber die Gyro LED blinkt weiter .... Aber nicht schnell .
Also der Motor kann nicht defekt sein .
Nur wenn ich an der Funke " Gas " gebe , fährt der Rotor hoch aber der Motor Fängt nicht an zu drehen , vieleicht ist auch der akku zu Schwach.
Warum macht der eigentlich keine Pip Töne ?
ich weiß es auch nicht genau aber mein heli pipt nur dann nicht, wenn der Motor vom regler abgsteckt ist........vil. solltest du dass mal kontrollieren
Du schreibst jetzt schon zum 2.mal, dass du erst den Heli einschaltest und erst danach den Sender! Das solltest du keinesfalls machen, denn der Regler, Empfänger und Gyro braucht ein Signal des Senders um korrekt zu initialisieren. Und ganz ungefährlich ist es auch nicht. Zum Glück scheint der Failsafe ja zu funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar