bin schon ne zeitlang im Forum und fliege auch seit ca 2 Monaten. Angefangen hats mit dem MCX, dann Versuche am MCPX, danach erst mal MSR, und jetzt mach ich Kampfschweben am MCPX, aber bei windigem Wetter (Einstellungen 80/10, 100/10).
Ursprünglich wollte ich mir gleich den Trex 450Pro holen, aber meine Geschwister haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit ist das Budget leider nicht mehr da. Ich denke aber, dass ich 500 Steine noch aufrufen kann.
Was würdet ihr empfehlen? SIM und DX6i habe ich. Also brauche ich 4 Akkus, Lader und Heli nebst Empfänger (AR6100?).
Den Buchtangeboten traue ich nicht so recht. Ist meist doch die Katze im Sack. Die Erkenntnis kommt von Leuten hier aus dem Forum als auch meinen persönlichen Analysen. Da werden zu oft 450er mit den Resten aus dem Heli-Einstieg teuerst verscherbelt. Also was würdet ihr tun/empfehlen?
Es muß FBL sein (3 GX oder Microbeast ist egal). Ich will mich nicht nochmal umstellen.
Vielen Dank im vorraus.

) und Du kannst schauen was der Markt im Moment so hergibt und mit den Besitzern fachsimpeln!
Auch meine Empfehlung zum Sport, da der das etwas unempfindlichere Riemenheck hat.
Kommentar