Hallo Marcel Willkommen im Forum

Hol dir den mSR, mann! 

Da ich mir allerdings noch nicht ganz sicher bin auch dabei zu bleiben, habe ich das Paket genommen, da alles enthalten ist was man so für den Anfang meiner Meinung nach braucht. Ich hatte das Glück von nem Kumpel einen besseren Sim als den FSM geliehen zu bekommen und nach meinen ersten Flugversuchen bin ich froh den Sim dabei zu haben um erstmal ein bisschen zu üben.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar