Er is noch ganz...Ich habs geschafft^^
Einklappen
X
-
Spider
AW: Er is noch ganz...Ich habs geschafft^^
Aber gaaaaanz vorsichtig.Zitat von Heigei88 Beitrag anzeigen
-
Heigei88
So, hat wunderbar geklappt!! Alles noch ganz^^ Jetz stellt sich die Frage: Warum wird der Blattspurlauf trotz einstell Versuchen nicht sauberer?
Ich habe immer Stück für Stück am Gestänge "verstellt" aber es tat sich nix.
Sind jetz ca.4-5 mm unterschied, eben gerade so, dass ich es noch erkennen kann.
Gruß Max
Kommentar
-
syberbruno
Gratuliere, hatte vor kurzem auch das gleiche Gefühl, als ich meien HIKO400 zum ersten Mal in der Luft hatte.....Herzrasen, zitterfinger, Adrenalin bis zum Anschlag und dann....unendlicher Stolz
Kommentar
-
brillo83
du könntest vielleicht mal deine einstellungen in der funke angeben. denke die hat dir auch einer eingestellt der sich damit gut auskennt! ich hab nämlich niemanden persönlich der mir dabei helfen kann. das wäre nett von dir!
Kommentar
-
Heigei88
Zitat von Blauesau25 Beitrag anzeigendu könntest vielleicht mal deine einstellungen in der funke angeben. denke die hat dir auch einer eingestellt der sich damit gut auskennt! ich hab nämlich niemanden persönlich der mir dabei helfen kann. das wäre nett von dir!
Brauchst du die Einstellungen noch? So wie ich das aus deiner Signatur erlesen kann, hast du ne Dx6i, da gibt es doch was auf der Horizon seite, oder nicht?
Nimm blos die einstellungen, die beim Heli dabei waren, die sind nämlich(laut Hersteller) nich gesund für den.
Zu meinem Fortschritt: War heute zwei LiPos lang, ohne "Trainerbeine" unterwegs und es geht so wirklich schöner. Weis nich warum, aber irgendwie hab ich mich heute ohne Gestell mal ein bisschen mit leichtem "Rundflug" erweitert. Ein Hoch auf den Sim, der machts möglich. Zwar isser mir einmal ausgekommen aber ich konnte ihn dann ohne große Schwierigkeiten wieder vor mir "platzieren". Laut Timer war ich jetzt schon bei 63 min. reine Flugzeit
Gruß
Max
Kommentar
-
brillo83
super deine fortschritte sind doch gut!!!!
weiter so!!!
zu den einstellungen ich hab die einstellungn die auf der dx6i auf den kanälen 9 und 10 vorinstalliert sind. einmal anfänger(9) und einmal profi(10).
dachte vielleicht hätte der gute mann der dir geholfen hat auch was an den einstellungen der funke verändert!
Kommentar
-
Heigei88
ßhm, ne hab die BNF-Version und flieg das Teil mit ner T8FG
Gruß
Max
Kommentar

Kommentar