ich hatte gerade sehr spannende 10 Minuten...
Nach wochenlagem Lesen und Suchen, hab ich mir letzte Woche den Blade 450 gekauft. Nach der dritten Fahrt zum Händler, hatte ich dann auch schon so ziemlich alles beisammen und es konnte losgehn. Als erstes hab ich gleich meine Multiplex Lipo-Stecker zu Nichte gelötet und rief nach dem "Rückschlag" einen Bekannten an, den ich dann um Hilfe bittete^^. Gut, am Sonntag fuhr ich zu ihm und mir wurde bestens geholfen. LiPos gelötet, Heli eingestellt, Funke noch mal ßberarbeitet und er Flog ihn mir dann sogar noch ein!!!
So, Heute: Den ganzen Tag (sch***e) nervös und aufgeregt!! Um 18 Uhr gings dann los, Lipos an den Lader, Deppengestell gebastelt, nochmal alles durchgecheckt und ab mit dem Heli ins Auto.Da wir ein See-Grundstück haben, auf dem der Nachbarort seinen Fußball-Platz hat, hab ich mich entschieden dort mal zu kucken. Keiner da, der Rasen gemäht und einigermaßener Windschatten. Akku rein und los (Händezittern). Motor an (Herzrasen und noch mehr Zittern) und dann hob er ab...
Verdammt geil!! Ich konnte meinen Heli (beim Erstflug!!) fast perfekt auf der Stelle schweben lassen (Zittern weg). Das betrieb ich dann einen Akku lang so und landete ihn sicher wieder!! Beim Zweiten Akku hab ich dann das Gelände mal "abgeschwebt" immer mit dem Heck zu mir und auch dieses mal: Eine schöne Landung, zwar mit Gestell, aber ich bin zufrieden

Gruß
Max

Mir steht es noch bevor hoffe das es dann auch so klappt wie bei dir. Viel Spaß weiterhin 
Kommentar