und ich den 450 Klon versenkt habe, da miese Qualität. Habe den T-Rex komplett zusammen gebaut und wollte heute den ersten Testflug starten. Mein Problem "das schwingt ohne ende!" ich habe breits mehrere foren durchgelesen doch nichts passendes gefunden. Der gyro ist ein GP780 von align. Die anleitung dazu habe ich im internet gefunden da auf der beiliegenden cd beim trex ein anderer gyro beschrieben wird. Ich komme nicht so recht mit den einstellungen des regler glaube ich klar. Ich habe den mode ohne drehzahlregler gewählt, da ich auf knüppelstellung Leerlauf 0% gas haben will und auf max eben 100% gas. Habe die einstellungen aus der anleitung vom trex gewählt. Ich kann das alles noch nicht so zuordnen. Pitch habe ich mit der pitchlehre auf -3*/+10*. In der anleitung vom gyro steht, das ich unter delay die größe und die geschwindigkeit einstellen soll. Die größe bekomme ich ja noch hin, aber die geschwindigkeit einstellen? Da steht, das ich erst in die einstellungen von delay rein soll (kein thema) dann soll ich die größe einstellen und dann "während" ich die set taste drücke, die geschwindigkeit einstellen. Nur drücke ich die set taste, verlasse ich die einstellungen. Kennt wer den GP 780? Will morgen fliegen und den trex mitnehmen...Danke schonmal.
Ps: sorry für die textfehler...hab nur iphone mit.

Kommentar