Es lag einfach daran das wir kein passendes Kabel hatten und er noch nie versuchte hat Trainer mit Mode 1 und Mode 2 zu fliegen.
Es geht bestimmt - aber so musste ich halt gleich selber ran
Heute gab es Fortschritte
Ich bin den Heli ohne Deppengestell geflogen und alles ist heile geblieben
- hatte es gestern noch 1 Stunde in der Sim geübt.
Auch Nasenschweben und Seitenschweben funktioniete sehr gut.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage an die Profis:
Was macht ihr genau wenn der Heli unten ist ?
Ich setze auf und stelle den Motor aus - allerdings fängt der Heli dann immer an etwas nach rechts zu kippen - ist das Normal ?
Soll ich nach dem Ausschalten des Motors vielleicht mehr negativen Pitch geben ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar