- Gyropad ist viel zu hart - Ich hatte verschiedene, erst Original, dann Silikon, dann viel zu weich (wackelig) und jetzt wieder Silikon.
- HRW eiert - Mehrfach erneuert, im Moment ist eine von Align drin
- Hauptzahnrad hat nen schlag - Ebenfalls mehrfach erneuert.
- rotorbremse ist nicht mittig gebohrt - Nie gehört, wo kann ich das ggf. überprüfen??
- Blatthalter haben unterschiedlichen Winkel - Hatte ich gerade ab zwecks Blattlagerwelle
- Blätter waren nicht gewuchtet - Heut morgen erledigt.
- Schrauben an den Plastikanlenkungen waren zu fest - "Plastikanlenkungen?" Die am Rotorkopf?
- Regler hat einstellung paar mal vergessen.... - Bisher keine Probleme, Einstellungen werden erkannt.
Probelauf mit neuer Blattlagerwelle steht noch an, erstmal die Schraubensicherung etwas anziehen lassen.
Die Welle schien tatsächlich nicht gerade gewesen zu sein, als ich einen Blatthalter ab hatte und die Welle mal gedreht hab, konnte man im anderen Blatthalter beobachten, wie die Schraube darin ziemlich herum eierte.

Wenn die Vibs immer noch verhanden sind, sollten auf jeden Fall, wie PMO geschrieben hat alles Schritt für Schritt demontiert werden. Was mir jetzt noch pauschal einfällt: Wie seiht es denn mit der Drehzahl aus? Mein Copter-X z.B. vibriert wie die Sau, wenn der Akku leer wird. Es sieht sogar so schlimm aus, dass ich denke ihn zerreists gleich. Mechanisch ist der Heli dagegen absolut vibrotionsfrei und sauber.
Kommentar