Moin aus dem Norden und gleich Probleme nach Crash / Tausch der Rotorwelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Moin aus dem Norden und gleich Probleme nach Crash / Tausch der Rotorwelle

Zitat von Orse Beitrag anzeigen
    Und wieder jemand mehr aus meiner Ecke mit basteln is eigentlich easy, finde ich zumin. Ich bastel aber mehr am heli anstatt zu fliegen Ja das große C in Raisdorf, ich bin denen auch zum Opfer gefallen... Die taugen nur was, wenn man zuviel Geld hat.
    Schöne grüße vom Rendsburger Umland ins Kieler Umland
    Das stimmt wohl zum großen C sollte man nur gehen wenn man zu viel Geld hat
    oder kein Wert auf gute Beratung legt.
    Zumindest ist der Hamburger C Shop auch nur für Patienten geeignet die den Wunsch
    nach eine Fehldiagnose haben .
    Man hat Schnupfen und bekommt das Bein amputiert !
    Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2011, 21:52.

Kommentar

• sailor377
      sailor377

Eigentlich ist es nicht sonderlich schwer einen Heli zu zerlegen. Am besten beim Zerlegen Fotos machen, damit man später beim Zusammenbauen alles wieder an die richtige Stelle schraubt. Und man sollte nicht versuchen in einer Garage fliegen. Es ist ersten gefährlich, zweitens hat dies kein Lernerfolg. Und bevor man einen CP-Heli das erste Mal fliegt, sollte man meiner Meinung nach wenigsten 10 Std. an einem gescheiten SIM verbringen. Beim großen "C" kauf ich grundsätzlich nichts, da ich keine Wucher mag. Da kostet z.B. ein Belt CP locker 50€ mehr, als bei vernünftigen Händlern.

Gruß

Sailor
      Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2011, 22:36. Grund: -

Kommentar

• THM
        THM
        Senior Member
        • 24.01.2011
        • 2709
        • Thomas
        • MFG Niederdorfelden

Da mir dein Heli sehr nach nem KDS aussieht, würde ich mal schauen, ob man die ersatzteile von dem KDS 450 S einbauen kann. Probieren geht in dem Fall über studieren, billiger als beim grossen C wirds aber so oder so. Aber beim grossen C kann man tatsächlich einkaufen, wenn man weiß, dass der Artikel innerhalb der 2 Jahre Garantie mal kaputtgehen wird (man kriegt wirklich ALLES ersetzt (mal mit nem brushless truggy durch ne Pfütze gefahren, der Regler hat wasserschaden gemeldet, hin zu C, nach 1 Woche hatte ich einen neuen). Und zum Rumpf: schau doch mal, ob du die Mechanik nicht aus dem Rumpf ausbauen kannst, dann fehlen dir ja nur noch ne Kabinenhaube und die Heckstreben (nicht steinigen wenn ich was vergessen habe)

Gruß Thomas
        Gaui X5 Lite FES

Kommentar

Lädt...
        X