Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidungsfindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tino :D
    Tino :D

AW: Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidungsfindung

Hallo Shaun,
    hier mal meine Meinung;
    Also ich habe mir kürzlich den Walkera V400D02 angeschafft, als Umsteigung von einem 4 auf 6 Kanal ist er wirklich genial. Flybarless und RTF wird er geliefert, natürlich kannst du beim Händler auch fragen, ob sie dir ihn einstelen sollen, wenn du mit z.B. dem Gyro nicht zurecht kommst. Er hat allerdings zwei Bürstenmotoren, was leicht ersetzbar ist, wenn sie einmal kaputt gehen. Habe nun 10 Akkuladungen hinter mir, und bis jetzt kam ich gut zurecht. Gut einmal musste ich feststellen das mir die Verbindung abgebrochen ist, aber auch nur, weil ich zu weit weg war.
    Solltest du dir ruhig einmal durch den Kopf gehen lassen.
    Am besten ist es du Googlest mal den Heli und schaust ihn dir an, hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar

• Shaun
      Shaun

Zitat von Tino :D Beitrag anzeigen
      Hallo Shaun,
      hier mal meine Meinung;
      Also ich habe mir kürzlich den Walkera V400D02 angeschafft, als Umsteigung von einem 4 auf 6 Kanal ist er wirklich genial. Flybarless und RTF wird er geliefert, natürlich kannst du beim Händler auch fragen, ob sie dir ihn einstelen sollen, wenn du mit z.B. dem Gyro nicht zurecht kommst. Er hat allerdings zwei Bürstenmotoren, was leicht ersetzbar ist, wenn sie einmal kaputt gehen. Habe nun 10 Akkuladungen hinter mir, und bis jetzt kam ich gut zurecht. Gut einmal musste ich feststellen das mir die Verbindung abgebrochen ist, aber auch nur, weil ich zu weit weg war.
      Solltest du dir ruhig einmal durch den Kopf gehen lassen.
      Am besten ist es du Googlest mal den Heli und schaust ihn dir an, hoffe ich konnte dir helfen!
      Danke Tino!
      Mein Entscheidung ist mittlerweile gefallen!
      Am Ende hat jetzt einfach die Tatsache, dass ich hier jemanden vor Ort habe, der sich mit den Rexen sehr gut auskennt und auch die meisten Ersatzteile immer vorrätig hat, mir nen guten Preis macht und auch die Preisstruktur ansich für mich okay war, den Ausschlag gebracht.

Es wird für den Anfang auch kein FBL... aber ich werde sicher irgendwann mal darauf umrüsten... und es wir einer mit Riemenantrieb.
      Also kurum: der T-Rex 450 Sport Super Combo... ich denke, damit kann ich den Einstieg wagen

VG

Kommentar

• Tino :D
        Tino :D

ok dann wünche ich dir viel Spaß, hatte zunächst auch einen anderen Heli im Visier, aber wenn man einen Laden in der Nähe hat, der einem den Heli bei abstürzen versorgt, ist das schon echt gut.

Kommentar

• Shaun
          Shaun

Zitat von Tino :D Beitrag anzeigen
          ok dann wünche ich dir viel Spaß, hatte zunächst auch einen anderen Heli im Visier, aber wenn man einen Laden in der Nähe hat, der einem den Heli bei abstürzen versorgt, ist das schon echt gut.

Danke! Dir auch knitterfreie Flüge

VG

Kommentar

Lädt...
          X