in einem anderen Thread habe ich mich schon mal kurz vorgestellt und schon viele hilfreiche Tips bekommen!
Ursprünglich war der Plan, dass ich mir in Kürze einen Align T-Rex 450 Pro anschaffe...
Da ich aber gerne auch mal Optionen prüfe, habe ich versucht, mich mit dem Angebot an Helis vertraut zu machen...
Leider komme ich da kein Stück voran! Daher erhoffe ich mir, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.
Ich bin mir mittlerweile nämlich ganz und gar nicht mehr sicher, dass ich wirklich einen T-Rex kaufen soll.
Ich will jetzt nicht 1000 Fragen auf einmal loswerden, sondern würde gerne ein/zwei Fragen stellen und auf Antworten warten... für mich bewerten und dann erst die nächste Frage stellen...
Also hier mal die Fragen, die mich direkt beschäftigen:
- Welche "Größe" ist zu empfehlen - wenn ich das bislang richtig deute, dann beshreibt die "Zahl" die Größe des Modells (also 400; 450; 500 usw) -> wenn dem nicht so ist, dann wäre ich dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte.
- Welche Hersteller/Modelle sollte ich genauer anschauen? - derzeit kenne ich lediglich Align u. Compass (aber da gibt es sicher noch mehr!?)
Wo ich mir schon ziemlich sicher bin ist, dass der Heli ein Flybarless werden soll.
Und was ebenfalls gut wäre, wenn es den Heli als "fertigen Baukasten" gäbe!
Ich habe nämlich äusserst wenig Ahnung und würde nicht auch noch eine gesonderte Auswahl treffen wollen, welche Komponenten ich verbauen soll.
Das schränkt die verfügbaren Möglichkeiten vllt. auch ein bisschen ein!?
Viele Grüße un vielen Dank schon mal!!!
P.S. Sollte ich einen ähnlichen Thread übersehen haben, dann dürft ihr mich auch gerne darauf verweisen! Ich bin nur bislang nicht fündig geworden und auch das wiki hat mich nicht weiter gebracht.

Kommentar