Ich bin 13 Jahre alt und habe in 2 Wochen meine lange herbeigesehnte Jugendweihe.
Da ich viele Verwandte habe, gehe ich davon aus, dass bei der Jugendweihe ein hübsches Sümmchen für mich herausspringen wird.Da mein Koax-Heli langsam schon ziemlich langweilig ist und ich ihn sehr gut behersche, habe ich mir gedacht, dass ich mich jetzt an etwas anspruchsvolleres herantrauen sollte. Ich möchte aber keinen Riesenheli, da ich auch manchmal auch bei mir zuhause im Wohnzimmer (ist groß genug zum fliegen) herumfliegen möchte. Ich hätte gerne ein Modell mit einer 2.4Ghz Fernbedienung, am besten auch "ready to fly" (muss nicht unbedingt sein -> Es könnte auch ein Baukasten sein, dann aber bitte alle nötigen Teilen mit angeben und Vorschläge für die Teile machen).
Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und es haben sich folgende Helis herauskristallisiert: E-Flite Blade MCPX, Walkera V200D02, E-flite 120 SR.
Ich hätte auch Interesse an anderen Ideen und würde gerne wissen, was ihr von diesen Modellen haltet und welches von diesen ihr mir empfehlen würdet!?
Am Simulator (Phoenix) habe ich auch schon ein bisschen geübt.
MfG
Leon

Kommentar