VG

Macht sowas Sinn? Ich habe den Threadtitel schon gesehen^^ 

Aber danke 
Wobei ich zugeben muss, dass das heute auch schon mal besser aussah! Es gibt im SIM auch noch nen ßbungsheli... der reagiert nicht so drastisch auf den kleinsten Impuls, wie der T-Rex. Den habe ich momentan in der Mache.
Bin wirklich froh und dankbar, dass ihr hier die Geduld besitzt (vermutlich zum 1000x) Tips zu geben!!!

Ich hab's mir sogar ausgedruckt und auf den Schreibtisch geklebt 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar