Eigentlich funktioniert nur der Regler mit der Originalfunke da kannst du leider keinen anderen einbauen. Der Sender und der Regler sind miteinander abgestimmt. Gibt nur eins anderen Sender den man programmieren kann. Dann kannst du auch einen anderen Regler einbauen.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Naja den Regler gibts eh nur noch gebraucht,na das hab ich nicht gedacht das man keinen anderen Regler für die Originalfunke nehmen kann,der Original Regler soll ja schnell Abfackeln...sollte ich mir doch besser keinen CPX kaufen?
Das mit dem Abfackeln stimmt ja so nun auch wieder nicht. Hab meinen schon seit anbeginn drinn und der ist nicht Abgefackelt. Gib ihn nur zwischen zwei Akkus etwas Zeit sich abzukühlen dann gibts da nie Probleme. Nur weil einer mal Pech gehabt hat muß das nicht für alle Originalregler gelten ist also ein Märchen. Glaub nich alles was geschrieben wird.
Ich würde ihn kaufen den CPX.
Gruß Peter
Ich habe damals mit dem Belt CP V1 angefangen und der Regler hat gehalten bis ich den V1 verkauft habe.Der CPX soll ja einen neuen Sender haben,allein wegen dem HH GYro der ja in V1 nicht Funktioniert hat.Warum hat Wolfgang denn nichts dazu geschrieben,daß man eine Computerfunke für einen anderen Regler braucht?
Das andere Funktioniert aber mit der Originalfunke?sprich Servos,vielleicht mal einen andern Gyro usw.?
Das andere funktioniert hab ja hinten fürs Heck auch nen anderen Servo drauf. Siehe Signatur.
Anderer Gyro geht auch kannst ja mal den von KDS oder ähnlichen verbauen nur beim Regler haberts leider.
Gruß Peter
Eigentlich funktioniert nur der Regler mit der Originalfunke da kannst du leider keinen anderen einbauen. Der Sender und der Regler sind miteinander abgestimmt. Gibt nur eins anderen Sender den man programmieren kann. Dann kannst du auch einen anderen Regler einbauen.
Gruß Peter
Mach keinen Sch*** - genau den Regler habe ich hier liegen. Habe heute passende Stecker gekauft und wollte morgen anfangen zu löten... (Nee, danke für den Hinweis )
Dann schicke ich den Regler mal lieber unangetastet wieder zurück, ne neue Funke wollte ich mir erst mal nicht kaufen. Und wenn der Regler doch abrauchen sollte, habe ich ja Garantie
Hallo zusammen
Peter (pietbaer): Das stimmt leider nicht. Jeder Regler funktioniert mit der original funke (zumindest bei mir) Ich hab auch son no-name ding drinne (hifei g-series 40A) und der hat prima gefunzt. Aber der softanlauf... Naja, richtig soft is was anderes, der align bl35x ist da wohl besser geeignet. Also: Anderer regler=funktioniert (auch die Programmierung)
Na das ist ja dann wieder eine Gute Nachricht
Aber ich Persönlich kaufe mir dann nicht den Regler von Align,denn ich bin Ailgngegner den Ihre Preise sind eine Frechheit und nicht in Relation zu setzen Ihrer Qualität.
Dann könnte doch auch der HK oder der KDS Regler passen,nur ist der Gut?
Ein Freund von mir hat den KDS und ist damit zufrieden... Governer mode ist ja bei der original funke sowiso nicht drin, ich denke den kannst Du bedenkenlos benutzen/kaufen.
Gibt es fürs Heck eigentlich auch eine Alternative? und eine Frage zum Hauptrotorkopf..habe auch mal gelesen der T-rex Hauptrotorkopf würde auch passen,kann das jemand bestätigen?
Fürs Heck ne Alternative ? Wie meinst du das? Ich finde das Heck vom Belt ist vollkommen in Ordnung, das würde sich nicht lohnen n anderes drauf zu machen. Und die Align/KDS... Köpfe passen nur mit dem BAD Chassis, da bei der die Taumelscheibenführung an einer anderen Stelle befestigt werden kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar