Blattspurlauf am HK450PRO (Trex450)
Einklappen
X
-
AW: Blattspurlauf am HK450PRO (Trex450)
Beim HK450Pro TT is alles Alu, die Gestänge und Kugelschalen sind Align.Zitat von sailor377 Beitrag anzeigen
@Threadstarter: Vlt. einfach die Plastik-Gestänge durch Align Gestänge ersetzen? Sollte eigentlich funktionieren, wenn sie passende Länge haben.
Gruß SailorWas hab ich da nur angefangen ?!!!!
Kommentar
-
Werde heute Abend die Pichlehre anlegen und die Steuerstangen cheken.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenNaja, vielleicht habe ich auch gerade ein Brett vor dem Kopf, aber die Anlenkhebel von den Servos gehen zur Taumelscheibe und ich sehe keine Möglichkeit, den Pitchwinkel für ein einzelnes Blatt zu ändern, indem man diese Hebel verstellt.
Erst oberhalb der TS ist das Einstellen des Spurlaufs möglich. Da ich nach dem Mittagessen schonmal verdauungsbedingte Blutarmut im Hirn habe, möge man mich aufklären, falls ich mich irre :-)
SandokanWas hab ich da nur angefangen ?!!!!
Kommentar
-
Alles gut dank Euch,Zitat von Morcy Beitrag anzeigenWerde heute Abend die Pichlehre anlegen und die Steuerstangen cheken.
hat Einwandfrei funktioniert. Steuerstange zum Pitchkompensator justiert (Pitch auf einer Seite war gehörig verstellt) und GUT..
Danke!!!!!!!Was hab ich da nur angefangen ?!!!!
Kommentar

Kommentar