welchles ist der richte einsteier-heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • grinsekater
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 1917
    • Peter
    • Gladbeck, MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

AW: welchles ist der richte einsteier-heli

Vielleicht solltest du dir erst einen Sim besorgen und ein wenig üben. In der Zeit kannst du noch sparen und mal bei den Kleinanzeigen rein schauen. Vielleicht findest du da einen schönen Rex der bereits eingeflogen ist.
    Ist aber nur ein Weg den du einschlagen kannst.

Gruß. Peter

ps : wenn Du schreibst am besten vor dem Enterknöpfchen nochmal lesen......
    Zuletzt geändert von grinsekater; 21.04.2011, 11:24.
    [FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• flylix
      flylix

Zitat von grinsekater Beitrag anzeigen
      ps : wenn Du schreibst am besten vor dem Enterknöpfchen nochmal lesen.....
      ok,ich werde es mir zu herzen nehmen

Kommentar

• flylix
        flylix

hat irgendjemand einen defekten nine eaglegs free spirit micro, würde ihn gerne als

ersatz zum komponenten austauschen nehmen

Kommentar

• flylix
          flylix

ich h abe mich jetzt entschieden, mir einen E Sky Belt zu zulegen.

Jetzt habe ich aber einen frage:

Welcher von den Beiden ist besser und was sind die unterschiede?

-Esky Belt CPX

-Esky Belt CP V2

Kommentar

• SüÃ?esKätzchen
            Sü�esKätzchen

Zitat von flylix Beitrag anzeigen
            ich h abe mich jetzt entschieden, mir einen E Sky Belt zu zulegen.

Jetzt habe ich aber einen frage:

Welcher von den Beiden ist besser und was sind die unterschiede?

-Esky Belt CPX

-Esky Belt CP V2
            Hobby soll doch Spass machen und keine Entscheidung sein zwischen Pest und Cholera.

Ein gebrauchter Align-Rex oder TT Mini Titan ist jedenfalls die bessere Wahl.

Kommentar

• Eco-Chiller
              Member
              • 17.12.2008
              • 137
              • Dieter

Ein gebrauchter Align-Rex oder TT Mini Titan ist jedenfalls die bessere Wahl.
              ein TT Mini Titan ist schon eine gute Wahl´ bin auch so gut wie mit angefangen

Kommentar

• flylix
                flylix

danke für die Informationen aber ich würde trotz allem gerne die unterschiede
                des

-Belt CPX

und des

-Belt CP V2

wissen
                Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2011, 15:21.

Kommentar

• farsad
                  farsad

danke für die Informationen aber ich würde trotz allem gerne die unterschiede
                  des

-Belt CPX

und des

-Belt CP V2

wissen

Es macht den anschein als wäre der CPX eine neue/überarbeitete Version des Belt CP V2.. ich kenne die Helis aber selber nicht.

Zitat von MaBo81 Beitrag anzeigen
                  ... gibt es von Esky den "neuen" Belt CP X als den V2-Nachfolger. Ich habe mal die Explosionszeichnungen und Ersatzteillisten mit denen des CP V2 verglichen und der Einzige Unterschied besteht offensichtlich an einem neuen Chassis-Design und dem neuen Rotorkopf, dessen Paddelstange nun unterhalb der Rotorblätter angebracht ist. Der Rahmen wurde ebenfalls überarbeitet und auf Direktanlenkung umgebaut.

Durch den Umbau auf das neue Rotor-Zentralstück, fallen auch die ovalen Steuerstangen zur Paddelstange weg. Diese werden durch normale Anlenkstangen ersetzt.

...
                  Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2011, 15:55.

Kommentar

• Gelsenheli
                    Gelsenheli

Hallo alle zusammen,ich selber bin Anfänger und habe mir ein KDS 450SV zugelegt.RTF natürlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Hubi,bis auf die Funke die dabei war,kamm ich total nicht mit klar.Hab mir dan eine DX6i zugelegt,mus ich so sagen um einiges besser als die voher.
                    Heli und Funke und noch ein paar kleinigkeiten dazu nicht ganz 600 Euronen.Habe auch schon gecrascht,aber die Ersatzteile sind recht preisgünstig zu bekommen.
                    Also von meiner Seite so ein KDS 450er ist schon ein recht gutes Einsteigermodell,bis auf die Funke.

Kommentar

• mavnezz
                      Gast
                      • 21.04.2008
                      • 996
                      • Julian

ok,ich werde es mir zu herzen nehmen
                      Ich hab keine Ahnung ob du verstanden hast, was es bedeutet vor der Enter-Taste deinen Text noch einmal zu begutachten.

Um es nochmal für dich in verständlichen Worten auszudrücken, deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Vielleicht solltest du deine Texte in Word vorschreiben und hier dann einfügen, so kannst du schon mal von der Rechtschreibprüfung Gebrauch machen. Tut dir gut und schont unsere Nerven.

Zum Helifliegen:

Nimm Geld in die Hand und kauf dir dieses Set: http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=27780

Die Funke kannst du später für alle Helis weiterverwenden, der Sim spart dir viel Geld. Wenn du in 100 Stunden (hundert Stunden) Sim Training noch immer dabei bleiben willst, nimm weitere 1000€ in die Hand und kauf dir einen vernünftigen Heli mit allem Zubehör.
                      Dann plane ca. 50€-200€ jeden Monat für Ersatzteile, Akkus, sonstiges Material ein.

Wenn das Alles dich nicht abschreckt, willkommen bei den Heli-Verrückten.

Gruß

Kommentar

• Netzferatu
                        Netzferatu

Moin!

Ich hab mir letztens einen Belt cpx komplett im Koffer für 218€ gekauft. Der flog nach ein paar einfachen justagearbeiten (die man im Netz findet) IMHO ganz ordentlich.
                        Ich bin momentan "seichter Rundflieger", würde ich sagen. Die Funke reicht dafür aus. Bin jetzt nach meinem ersten kapitalen Crash bei meiner ersten, größeren Reperatur und musste leider feststellen, dass die E-Teilversorgung im Moment brachliegt. Esky scheint gerade nichts zu liefern - oder nur sehr wenig.
                        Das nervt gerade tierisch - ansonsten würde ich das Set wieder kaufen!
                        Auch wenn ich mir demnächst ne andere Funke, etc kaufe, war das gut zum reinschnuppern ohne viel Geld in die Hand zu nehmen...

Gruß,

Daniel

Kommentar

• Manfred
                          Senior Member
                          • 16.08.2005
                          • 7263
                          • Manfred
                          • Hagen NRW

Hi @ all,
                          wie sagt doch gleich die Werbung ,so iss es.

Zitat von mavnezz Beitrag anzeigen
                          Ich hab keine Ahnung ob du verstanden hast, was es bedeutet vor der Enter-Taste deinen Text noch einmal zu begutachten.

Um es nochmal für dich in verständlichen Worten auszudrücken, deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Vielleicht solltest du deine Texte in Word vorschreiben und hier dann einfügen, so kannst du schon mal von der Rechtschreibprüfung Gebrauch machen. Tut dir gut und schont unsere Nerven.

Zum Helifliegen:

Nimm Geld in die Hand und kauf dir dieses Set: http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=27780

Die Funke kannst du später für alle Helis weiterverwenden, der Sim spart dir viel Geld. Wenn du in 100 Stunden (hundert Stunden) Sim Training noch immer dabei bleiben willst, nimm weitere 1000€ in die Hand und kauf dir einen vernünftigen Heli mit allem Zubehör.
                          Dann plane ca. 50€-200€ jeden Monat für Ersatzteile, Akkus, sonstiges Material ein.

Wenn das Alles dich nicht abschreckt, willkommen bei den Heli-Verrückten.

Gruß
                          GruÃ? Manfred

Kommentar

Lädt...
                          X