Vielleicht solltest du dir erst einen Sim besorgen und ein wenig üben. In der Zeit kannst du noch sparen und mal bei den Kleinanzeigen rein schauen. Vielleicht findest du da einen schönen Rex der bereits eingeflogen ist.
Ist aber nur ein Weg den du einschlagen kannst.
Gruß. Peter
ps : wenn Du schreibst am besten vor dem Enterknöpfchen nochmal lesen......
Zuletzt geändert von grinsekater; 21.04.2011, 11:24.
... gibt es von Esky den "neuen" Belt CP X als den V2-Nachfolger. Ich habe mal die Explosionszeichnungen und Ersatzteillisten mit denen des CP V2 verglichen und der Einzige Unterschied besteht offensichtlich an einem neuen Chassis-Design und dem neuen Rotorkopf, dessen Paddelstange nun unterhalb der Rotorblätter angebracht ist. Der Rahmen wurde ebenfalls überarbeitet und auf Direktanlenkung umgebaut.
Durch den Umbau auf das neue Rotor-Zentralstück, fallen auch die ovalen Steuerstangen zur Paddelstange weg. Diese werden durch normale Anlenkstangen ersetzt.
Hallo alle zusammen,ich selber bin Anfänger und habe mir ein KDS 450SV zugelegt.RTF natürlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Hubi,bis auf die Funke die dabei war,kamm ich total nicht mit klar.Hab mir dan eine DX6i zugelegt,mus ich so sagen um einiges besser als die voher.
Heli und Funke und noch ein paar kleinigkeiten dazu nicht ganz 600 Euronen.Habe auch schon gecrascht,aber die Ersatzteile sind recht preisgünstig zu bekommen.
Also von meiner Seite so ein KDS 450er ist schon ein recht gutes Einsteigermodell,bis auf die Funke.
Ich hab keine Ahnung ob du verstanden hast, was es bedeutet vor der Enter-Taste deinen Text noch einmal zu begutachten.
Um es nochmal für dich in verständlichen Worten auszudrücken, deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Vielleicht solltest du deine Texte in Word vorschreiben und hier dann einfügen, so kannst du schon mal von der Rechtschreibprüfung Gebrauch machen. Tut dir gut und schont unsere Nerven.
Die Funke kannst du später für alle Helis weiterverwenden, der Sim spart dir viel Geld. Wenn du in 100 Stunden (hundert Stunden) Sim Training noch immer dabei bleiben willst, nimm weitere 1000€ in die Hand und kauf dir einen vernünftigen Heli mit allem Zubehör.
Dann plane ca. 50€-200€ jeden Monat für Ersatzteile, Akkus, sonstiges Material ein.
Wenn das Alles dich nicht abschreckt, willkommen bei den Heli-Verrückten.
Ich hab mir letztens einen Belt cpx komplett im Koffer für 218€ gekauft. Der flog nach ein paar einfachen justagearbeiten (die man im Netz findet) IMHO ganz ordentlich.
Ich bin momentan "seichter Rundflieger", würde ich sagen. Die Funke reicht dafür aus. Bin jetzt nach meinem ersten kapitalen Crash bei meiner ersten, größeren Reperatur und musste leider feststellen, dass die E-Teilversorgung im Moment brachliegt. Esky scheint gerade nichts zu liefern - oder nur sehr wenig.
Das nervt gerade tierisch - ansonsten würde ich das Set wieder kaufen!
Auch wenn ich mir demnächst ne andere Funke, etc kaufe, war das gut zum reinschnuppern ohne viel Geld in die Hand zu nehmen...
Ich hab keine Ahnung ob du verstanden hast, was es bedeutet vor der Enter-Taste deinen Text noch einmal zu begutachten.
Um es nochmal für dich in verständlichen Worten auszudrücken, deine Rechtschreibung ist unter aller Sau. Vielleicht solltest du deine Texte in Word vorschreiben und hier dann einfügen, so kannst du schon mal von der Rechtschreibprüfung Gebrauch machen. Tut dir gut und schont unsere Nerven.
Die Funke kannst du später für alle Helis weiterverwenden, der Sim spart dir viel Geld. Wenn du in 100 Stunden (hundert Stunden) Sim Training noch immer dabei bleiben willst, nimm weitere 1000€ in die Hand und kauf dir einen vernünftigen Heli mit allem Zubehör.
Dann plane ca. 50€-200€ jeden Monat für Ersatzteile, Akkus, sonstiges Material ein.
Wenn das Alles dich nicht abschreckt, willkommen bei den Heli-Verrückten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar