welchles ist der richte einsteier-heli
Einklappen
X
-
flylix
welchles ist der richte einsteier-heli
hallo, bin neu hier und will mir einen outdoor-heli zulegen. Ich fliege bis jetzt einen nine eagles free spirit MICRO und will mir jetzt villeicht einen Esky Belt2 zulegen. Kann mir da jemand sagen, ob sich das lohnt?Stichworte: -
-
AW: welchles ist der richte einsteier-heli
Der Threadtitel ist ja wieder mal genial!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
hi neuer bitte die suchfunktion benutzen, aber mal als tip es geht so in die richtung t-rex 450 / 500
axo und herzlich wilkommen
Kommentar
-
flylix
^^mir ist halt nix anderes eingefallen... aber jetzt stelle ich mich erst mal vor: heis Yannk zesterman, bin 24, hobbys:
ich mache gern sport, fahrrd fahren, thai-boxen und tischten
mien größtes hobby ist modellbau, will jetzt auf helis umsteigen.
bin wie schon gesagt zuvor mit einem nine eagles free spirit micro gefloge, und möchte jetzt villeicht eine e sky honeybee 2
Kommentar
-
flylix
habe schon gesucht und nicht viel gefundenZitat von fabian-ti4400 Beitrag anzeigenhi neuer bitte die suchfunktion benutzen, aber mal als tip es geht so in die richtung t-rex 450 / 500
axo und herzlich wilkommen
Kommentar
-
Sry, das glaube ich nicht!!!Zitat von flylix Beitrag anzeigenhabe schon gesucht ...
Es gibt dermaßen viele Threads dazu, und Du willst nichts gefunden haben*Zitat von flylix Beitrag anzeigen... und nicht viel gefunden
Kommentar
-
Sistrurus
Kommentar
-
flylix
habe mich verschrieben tischtennisZitat von Sistrurus Beitrag anzeigenWas ist das
Kommentar
-
Sistrurus
Achso, danke. Weißt du, mich nerven Menschen die mitten im SatzZitat von flylix Beitrag anzeigenhabe mich verschrieben tischtennis
Kommentar
-
Auch wenn die Masse jetzt gefühlte Tausend mal: - Nimm T-Rex xyz postet -
Nach bestätigten Berichten fliegen auch andere Hubis - sogar Belts.
Also kaufen und berichten ob es sich gelohnt hat.
mfg
Roland
Und ich hatte schon befürchtet es soll dichten heissen....mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Wie geil istZitat von Sistrurus Beitrag anzeigenAchso, danke. Weißt du, mich nerven Menschen die mitten im Satz
Kommentar
-
Vermutlich gehört er zur Generation Facebook und meint Tischtennis.Zitat von Tim V Beitrag anzeigenJa genau was ist bitte tischten*
Yannik, sieh zu, dass Deine Rechtschreibung besser wird, sonst kommst Du nicht weit. Selbst Tim, der erst 14 oder 15 ist, schreibt besser und verständlicher... Sry Tim, aber ist
gemeint!
Kommentar
-
Sistrurus
Zitat von Blader Beitrag anzeigenUnd ich hatte schon befürchtet es soll dichten heissen....
Kommentar
-
flylix
hab jedz im ganzen forum mal gesucht und geteilte meinungen aufgegriffen..........
eins ist klar, für 130 EU ist die Leistung ok, aber viele schreiben, dass die Funke kake ist. Deshalb wollt ich mal wissen, ob ich bei dem honeybee2 bleiben kann und ne bessre funke hol (hab schon ne gescheite in petto) oder ob ich für ca. 100 euro mehr was anderes kaufen soll?
Kommentar

Kommentar