Einsteiger Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hobbit
    Member
    • 10.03.2011
    • 660
    • Peter
    • im Westerwald

AW: Einsteiger Heli

Hallo Carsten,

auch ich kann dem KDS zustimmen!
    Nach vielem Rumfragen und Internet-Recherchen hatte ich mich auch zu einem KDS 450 entschlossen (KDS 450 SV mit DX6i)

Allerdings würde ich an deiner Stelle mir mal den KDS 450 SV angucken, ich habe von meinem Händker gehört, dass dein favorisierter "C" ein Auslaufmodell sein soll!
    Und ich könnte die das Paket mit der DX6I-Funkfernsteuerung empfehlen, von der Funke hast du in der Zukunft mehr und die ist besser.
    Es gibt das Paket KDS 450 SV incl. DX6I und AR6200-Satellitenempfänger als RTF. Alles T-Rex450-kompatibel! Schau zB. mal bei Helishop-NRW nach, dort kiregst du dieses Combo.

Gruß
    Peter
    GruÃ? Peter

Kommentar

• Serrin77
      Serrin77

Ist nicht der KDS450 und der T-Rex fast dasselbe*

Ich habe halt keine Lust auf eine Salami-Taktik und möchte eine guten vom Anfänger (nach ßberung an der Sim) zu beherrschenden Heli, ohne mir in absehbarer Zeit wieder einen neuen kaufen zu müssen (würde nur Stress mit dem Haushaltsvorstand geben).
      Allerdings möchte ich auch vermeiden ihn allzuoft zu schrotten, dass würde den gleich E>ffekt mit dem Haushaltsvorstand geben.

Bekomme ich mit dem Walkera lange genug Spass oder sollte ich besser den KDS nehmen und umsomehr an der Sim üben!

Kennt jemand im Münsterland evtl. eine Flugschule bei der ich mir das Ganze vorher mal anschauen könnte?

Kommentar

• Hobbit
        Member
        • 10.03.2011
        • 660
        • Peter
        • im Westerwald

Ja, der KDS ist ein sognannter T-Rex Clon, die beiden sind ziemlich identisch.
        Der KDS ist halt günstiger und die Ersatzteile sind untereinander kompatibel.
        GruÃ? Peter

Kommentar

• Steffen
          Member
          • 18.08.2010
          • 238
          • Steffen
          • Stuttgart

Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
          Ja, der KDS ist ein sognannter T-Rex Clon, die beiden sind ziemlich identisch.
          Man muss nur beachten, dass beim SV das Heckrohr tiefer als beim T-REX liegt.

Gruß
          Steffen

Kommentar

Lädt...
          X