Hallo Chris,
üben und schrauben. Das geht schon und wenn man sich sicher ist, daß auch keine Therapie hilft kann man ja immer noch was "richtiges" kaufen. Für "Danke" gibt es auch den Button unten rechts.
Also den Esky King3 zum Anfang find ich schwierig.
Ich hab das Teil selber.. aber er steht nur rum, weil ich ihn geschenkt bekommen habe, und er hat mir immer wieder probleme gemacht. Kam ein 600er rex dafür... ich mein naja ich find ihn sehr schwer zu fliegen fürn anfang...
ziemlich agressiv und naja so sauber flog meiner auch ned, hatte oft immer heck probleme..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar