aus HamburgVielen Dank für deine Antworten das bringt meine ßberlegungen schonmal ein ganzen Stück weiter.
aus Hamburg
aus Hamburg
aus Hamburg
aus Hamburg
aus Hamburg
). Ist allerdings ein Stückchen raus aus Hamburg Richtung Ellerbek. Da ich in HH-Wandsbek arbeite, kenne ich aber auch diese Gegend sehr gut und fliege hier Just-4-Fun so an 1-2 Abenden in der Woche nach der Arbeit (ab 18 Uhr) ein paar Akkus leer. Wenn Du Lust hast mal dazu zu stoßen, schreib einfach eine PN hier über das Forum.
aus Hamburg

)
aus Hamburg

schlafe da noch 2-3x drüber!
aus Hamburg
aus Hamburg

aus Hamburg
nee im ersnst hatte auch lange keine - bis ich gemerkt habe wie komfortabel das so ist.

aus Hamburg
aus Hamburg
aus Hamburg

da wollte ich heute eigentlich vorbeischauen!
aus Hamburg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar