Gruß Christian
Grü�e aus Oberbayern
Einklappen
X
-
Oberbayer
AW: Grüße aus Oberbayern
Dann werd ich mal bei gutem Wetter Ausschau halten. Ich trau mir meinen 450er noch nicht so zu, aber das wird bald.Zitat von mk1064 Beitrag anzeigen
Gruß Christian
-
Marcopolo03
AW: Grüße aus Oberbayern
Hallo Michl und Christian,
bin aus Riedering , genau aus Ecking, und suche auch jemanden mit dem man das Hobby teilen kann. Fliege seit 1 Jahr wieder Heli. Hab vor den Kids (14 Jahre) schon die ersten Erfahrungen gesammelt, dann kamen wie gesagt die Kids. Hab dann vor 3 Jahren mit einem Ornith wieder angefangen, hab aber selbst den Motor nie 100%ig hinbekommen und da Helipiloten scheinbar in den Vereinen nicht gern gesehen sind wieder aufgegeben. Hab vor 2 Jahren mit einem Koax Gyro wieder Blut geleckt und mit einem MSR wieder Single Rotor Luft geschnuppert. Einen Rex 450 kann ich jetzt schon kontrolliert in der Luft halten, bisschen rumfliegen und auch soeweit einstellen und reparieren. (Bleibt wohl nicht aus). Für den kleinen Heli Hunger hab ich jetzt einen MCP X (Mörder Teil) gekauft und baue grad einen 2. nicht ganz originalen Rex 450 auf.
Ich würde mich über einen Kontakt zu auch freuen. Alleine macht es nicht ganz so viel Spaß. Also, Mails an Mich wenn ihr Lust habt.
Gruß
Rudi
Kommentar

Kommentar