Grü�e aus Oberbayern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberbayer
    Oberbayer

AW: Grüße aus Oberbayern

Zitat von mk1064 Beitrag anzeigen
    Unter der Woche wenn das Wetter passt und ich Zeit habe ab ca. 17.00 Uhr.
    Am Wochenende Sa und So ab ca. 14.00 bis 17.00/18.00 Uhr.
    Gegenüber der Einfahrt zum Sportplatz von Lauterbach geht ein Feldweg rein,
    dort siehst Du am Waldrand einen Schuppen - und mich !

Gruß
    Michl
    Dann werd ich mal bei gutem Wetter Ausschau halten. Ich trau mir meinen 450er noch nicht so zu, aber das wird bald.

Gruß Christian

Kommentar

• Marcopolo03
      Marcopolo03

AW: Grüße aus Oberbayern

Hallo Michl und Christian,

bin aus Riedering , genau aus Ecking, und suche auch jemanden mit dem man das Hobby teilen kann. Fliege seit 1 Jahr wieder Heli. Hab vor den Kids (14 Jahre) schon die ersten Erfahrungen gesammelt, dann kamen wie gesagt die Kids. Hab dann vor 3 Jahren mit einem Ornith wieder angefangen, hab aber selbst den Motor nie 100%ig hinbekommen und da Helipiloten scheinbar in den Vereinen nicht gern gesehen sind wieder aufgegeben. Hab vor 2 Jahren mit einem Koax Gyro wieder Blut geleckt und mit einem MSR wieder Single Rotor Luft geschnuppert. Einen Rex 450 kann ich jetzt schon kontrolliert in der Luft halten, bisschen rumfliegen und auch soeweit einstellen und reparieren. (Bleibt wohl nicht aus). Für den kleinen Heli Hunger hab ich jetzt einen MCP X (Mörder Teil) gekauft und baue grad einen 2. nicht ganz originalen Rex 450 auf.

Ich würde mich über einen Kontakt zu auch freuen. Alleine macht es nicht ganz so viel Spaß. Also, Mails an Mich wenn ihr Lust habt.

Gruß
      Rudi

Kommentar

Lädt...
      X