Mir hat es geholfen am SIM den Heli steigen zu lassen, dann ne Sec. oder 2sec. die Augen zumachen und dabei die Knüppel einfach in eine beliebige Position bringen.. dann Augen wieder auf und den Heli wieder abfangen.. ist gar nicht so einfach.. es hilft aber ungemein dabei draussen mal ne verpeilte Fluglage zu retten... sofern man nicht stumpf vor schreck erstarrt.. ich bin draussen eh nen schisser und mir hats geholfen. Nasenschweben hab ich geübt wie nen Gaskranker.. immer mit Nase zu mir gestartet ( am SIM natürlich) und geschrottet.. hat bei mir ca. ne Woche jeden Abend 2-4 Std gekostet.. als ich dann drauf hatte konnte ich nicht mehr Heckschweben. Is schon geil was das Hirn manchmal mit uns macht.
Dann hab ich wieder auf Nase gestartet und hab den Heli übern Kopf hinweg schweben lassen und wieder zurück... irgendwann hats denn endgültig "KNACK" gemacht..
Musst nur den Schweinehund überwinden wenns mal langweilig wird, und mal Pause machen wenn es mal gar ned mehr geht.. Pausen wirken da wunder.. und beim nächsten mal issses denn plötzlich total einfach... wenn das sitzt, denn kannst draußen auch ganz unbeschwert an TURNS gehen oder mal nen LOOP wagen.. Damit wirds dann sicherlich ned mehr langweilig werden.. vorerst ..
Ich wünsche jedenfalls weiterhin viel Erfolg und vor allem noch mehr Spass.
Gruß Mike

Kommentar