Hallo ich bin Fabio bin 33 komm aus Duisburg und suche einen Heli.
Ich hatte bist jetzt nur einen Lama V3 und einen V4 dann hab ich mir mal so einen billig 3 Kanal geholt, und dann ein kleinen 4 Kanal von Silverlit (Z- Century).
Nun hab ich wieder Lust auf das Heli fliegen bekommen, und wollte wissen ob es ok wäre wenn ich mir als nächstes einen Blade 120SR kaufen sollte?
Für jeden Tip wäre ich dankbar :-)
Hallo,
ist die Frage ob du richtig fliegen willst? Wenn ja kommst du mit dem 120er nicht viel weiter. Es ist vll ratsam sich eine gute Sim zu kaufen. Wie z.B Phoenix v3. Und dann einen größeren Heli.
Also mit 33 bist du schon groß genug für einen richtigen CP-Heli!
Ich empfehle den Carson Tyrann 450 Basic, da er die billigsten 1€-Ersatzteile (nämlich vom T-Rex) hat und eine Flugdauer von 10 Minuten aufweist (dank sehr sparsamem Motor) und auch sonst sehr anfängerloyal ist!
Hallo Fabio!
Ich hab' mir für'n Winter in der Wohnung den 120SR zugelegt und bin sehr zufrieden damit! Geringe Betriebs- und Ersatzteilekosten (die man aber sehr selten braucht) und schon ein recht gutes Hubifeeling. Hat mir geholfen, meine Steuerreflexe zu verbessern (fe Nasenschweben). Wenn du aber im Freien fliegen willst, ist Bladechen weniger geeignet!
Hallo vielen dank schon mal für die schnellen Antworten!
Also werde ich mir mal Gedanken machen müssen ob es ein richtiger wird oder ich bei einem Blade landen soll?
Wow der Tyrann kann Kunstflug?!
Sagt mal Leute ich frage mich schon seit fast 2 Jahren wie man den Heli so steuert das er auf dem Kopf steht, also wohin drückt man den Steuerknüppel*
wie man den Heli so steuert das er auf dem Kopf steht, also wohin drückt man den Steuerknüppel*
...auf dem Rücken musst Du drücken, tust Du ziehn isser hiiiiiiin
Dies Weisheit wollt ich schon immer mal anbringen Aber ohne Flachs, so wie Du den Steuerknüppel nach oben drückst um zu steigen musst Du beim Rückenflug den Knüppel zu Dir herziehen, also negativen Pitch geben. Geht aber nur mit CP Helis, mit dem 120er z.B. nicht, da da der Pitchwinkel vorgegeben ist.
wenn der Heli auf dem Kopf steht muss der Pitch genau entgegengesetzt
geregelt werden. Aber ich denke für sowas hast Du noch viel Zeit :-) !
Kannst super im Sim üben wenn Du fliegen kannst !
Schau Dir am besten mal die ganzen Filmchen hier an. Da siehst Du dann auch gleich, wie Du die Knüppel bewegen musst, damit der Heli welche Bewegung macht.
Drückst Du den rechten Knüppel nach vorn dreht er sich über die Nase, nach hinten über das Heck, nach rechts über die rechte Kufe und nach links über die linke.........
Hängt natürlich davon ab welchen Mode du fliegst.....
Ok das wollte ich wissen danke!
Jedenfalls ist der Tyrann 450 Basic echt toll ...
Muss etwas überlegen ob ich mir direkt sowas hole... oder mit dem Blade anfange..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar