sehe ich das richtig, daß bei der Montage des GP780 alleine die parellelität zum Boden (respektive rechtwinkelig zur HRW) wichtig ist? Aber das sonst die Ausrichtung vollkommen egal ist? Sprich, solange der waagerecht eingebaut ist kann er ansonsten verdreht sein wie auch immer?
Zumindest würde ich die Anleitung so interpretieren...
Hallo.
Wie wichtig ist die Entfernung des Gyros von der HRW dabei?
Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Gyro möglichst nah an der HRW sein sollte.
Wobei sich mir das nicht ganz erschlossen hat, denn wenn er was weiter weg ist, dann wird doch die "Kreisbahn", die er um die HRW beschreibt größer und sollte damit besser für die Empfindlichkeit sein.
Ist klar, was ich meine??
Gruß
Sascha
Die Drehrate ist am gesamten Heli gleich groß. Er könnte überall sitzen und würde theoretisch gleich regeln. Der beste Platz ist aber der, mit der geringsten Vibration. Deshalb wäre das Heck denkbar ungeeignet.
Noch ne Frage dazu: Kann ich die Kabel vom Gyro bedenkenlos mit einem Servoverlängerungskabel (also gesteckt, nicht gelötet) um 10cm verlängern?
Ja du kannst den Gyro mit einer Verlängerung verlängern.
Ich kenne den GP780 nicht aber das sollte kein Problem sein.
Wenn du eine Steckverbindung nimmst dann mach zur Sicherheit Schrumpfschlauch über die Steckverbindung damit sie nicht heraus rutschen kann.
Ich würde aber ein Kabel mit dem selben Querschnitt nehmen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar