also ich habe endlich mal Zeit für den Aufbau gefunden. Aber aufgrund der sehr schlechten gegebenheiten macht dies nicht wirklich Spaß.
Ich wundere mich, dass ich zuvor niergends etwas von ähnlichen Problemen gefuden habe. Um nun anderen dies mit zu teilen, sodass sie evtl. eher einen RTF heli kaufen und fest zu stellen ob ich evtl. Montagsware habe, mache ich nun diesen kleinen Post.
1.)
Also man muss definitiv vormontierte Schrauben mit Sicherungslack lösen um die 3 Servos einbauen zu können.
2.)
Durch den 80% vormontierten teil stimmt die Reihenfolge der Anleitung teilweise nicht. Im beiligenden extra Heft gibts nicht genügend infos bzgl. des Zusammenbaus.
3.)
Was mich am meisten gestört hat bis jetzt, die Bohrungen der Anlenkarme (von den Servos) sind nicht groß genug für die Kugelkopfschrauben. Die Löcher sind deutlich zu klein. Ich habe ganz sicher das richtige Päckchen mit den richtigen schrauben genommen. Extra nochmals die Schrauben nachgemessen um sicher zu gehen, dass diese dort hinein sollen.
Man muss also die Löcher größer aufbohren... und sowas bei Align, einem der besten oder besser gesagt teuersten Anbieter?
Würde mich mal interessieren ob bei anderen das gepasst hat und der "Produktionsfehler" nur bei mir war?
Bzw. warum ich nichts schlechtes drübe gefunden habe.
Grüßle

.

Kommentar