Mein Name ist Michael, bin ein Neuling beim Heli fliegen und habe mir vor ca. 4 Monaten einen Honey Bee King 3 gekauft
.Man war ich happy, dass ich endlich einen (günstigen) Heli gefunden habe,
(bis da hin Happy
)Naja ich das Ding ausgepackt, ein bißchen gelesen, Akku geladen, dann raus und los ging es.

Das weitere erspare ich Euch mal.(Jeder kann sich ja vorstellen was dann mit deim Heli nach kurzer Zeit passiert ist!!!)

Aber mich hat der Ergeiz gepackt und es hat für ca. 10 Sekunden echt Spass gemacht.
Ich habe mich dann intensiver um meinen Heli gekümmert und nach ein (paar Ersatzteilen
) , mittlerweile kann ich mir mit den Teilen 2 weitere Helis aufbauen und nach ca. 25 zerlegten Hauptrotorblatt Sätzen, natürlich auch immer verbunden mit einer neuen Blattlagerwelle, 10 Ritzeln, 10 Servos,(Hauptsächlich fürs Heck, das klemmt immer so schön wenn man 3 mal hintereinander nach links lenkt
) und vielen weiteren Teilen schaffe ich es immerhin den Heli für eine Akkuladung in der Luft zu halten, schweben und mal vor und zurück zu fliegen.Bis er mal wieder den Boden sehr zum Anziehen gefunden hat.
Also mal wieder ein bißchen bauen. Aber das Teil was ich brauchte, hatte ich natürlich nicht mehr.
Habe das dann bestellt und mir gedacht, damit ich noch nen bisschen üben kann, kaufe ich mir einen Flugsimulator

Gesagt, getan. Ich das Ding installiert (GELESEN) und dann los.
Fernsteuerung einstellen mit toller Kallibrierung usw.
Habe bis heute nicht mit dem Simulator Fliegen können (FMS),da ich es nicht schaffe die Belegung der Steuerknüppel so einzustellen wie Sie bei meinem Heli ( GEWESEN) ist.
So, endlich war mein Ersatzteil da, eingebaut und los.( HABE ICH GEDACHT))
Jetzt zu meinem Problem!!!!!
Bei meiner Fernsteuerung ist Plötzlich alles anders!!

Ursprünglich
links
GAS, PITCH, HECK
Rechts
NICK, ROLL
Aber jetzt ist alles anders.
NICK ist jetzt GAS und und und
also alles anders.
Habe alles versucht,gemacht, getan.
Mod 1
Mod 2
Nichts ist wie es mal war.