Hallo erstmal
Einklappen
X
-
keine ahnung
AW: Hallo erstmal
Hallo und herzlich Willkommen.Welchen Sender hast duZitat von SpeedJunkie Beitrag anzeigen
-
Peter,Zitat von SpeedJunkie Beitrag anzeigen...
Freue mich wirklich ein paar gleichgesinnte hier in den Forum zu treffen und denke auch das ich mich im richtigen Form ein geschrieben habe...
Mfg Peter
Das geht sogar in Natura ... schau' mal unter http://www.rc-heli.de/board/showthre...29#post1572629 ... du wirst es kaum glauben, wo wir fliegen :-)
Andreas
Kommentar
-
Heli Werner
Servus Peter. Na dann auch ein Herzliches willkommen von mir. Eine schöne Geschichte war dein Anfang ;-) denk dran !!! Die Medikamente sind jetzt noch günstig . Wenn die Krankheit schlimmer wird * Dann brauchst du stärkere Medikamente ;-) die kosten dann richtig gut. wünsche weiterhin viel Spaß dabei. Gruß Werner Sent from iPhoneZuletzt geändert von Gast; 08.04.2011, 03:13.
Kommentar
-
Heli-Player
Auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen hier. Ja ßbung macht den Meister, dass wird noch öfter vorkommen, dass er Heli sich mit der Schwerkraft verbündet.Zitat von SpeedJunkie Beitrag anzeigenZwischen Bericht.
Phonix gekauft , auf teufel komm raus gesimt, strichtliste geführt wieviele Belt`s geschrottet wurden, ein Din a 4 Blatt reicht nicht (und ich habe kleine Striche gemacht). Viele Kollegen getroffen und geredet. Belt aus gepacht und was soll ich sagen. Teile bestellt weil er etwas schneller runter wollte als ich es ihn versucht haben zu sagen. Nach reichlicher ßberlegung kommt am nächsten we ein Rex ins Haus. 450 Sport.
alles weiter dann
BTW auch der Rex kommt gleich schnell runter, also Vorsicht.
Kommentar
-
Charlie_D
Mindestens, ja.Zitat von Heli-Player Beitrag anzeigenBTW auch der Rex kommt gleich schnell runter, also Vorsicht.
Wie ich immer sage: Mag sein, das der Belt einige Unzulänglichkeiten hat, mag sein, das der Rex Qualitativ hochwertiger ist, aber, als Anfänger bis zum Status "Rundflug" merkt man die Unterschiede nicht oder nur kaum.
Wer einen Belt fliegen kann, kann auch einen 450 Sport fliegen und umgekehrt genauso!
Charlie
Kommentar
-
Einherjer
Seh ich auch so und mit dem Belt hast du ja einen heli der 450er Klasse.
ßbe weiter mit ihm bis du sicher deine kreisse drehst und dann schau dich nach was anderem um.
Z.b. ein 500er Rex/Prôtos
Kommentar
-
SpeedJunkie
Hallo,
habe das Glück gehabt noch eine sehr GßNSTIGE DX7 zu bekommen(137.-€ bei Staufenbiel).
helikopterfreund (Andreas), wir kennen uns bereits, werde mich am Samstag falls du erscheinst zu erkennen geben. (wir haben uns letzten Sontag über den Mini Titan unterhalten)
Bis dahin Gruss Peter
Kommentar
-
Jo - hat ja schon am Freitag geklappt :-) :-)Zitat von SpeedJunkie Beitrag anzeigenHallo,
habe das Glück gehabt noch eine sehr GßNSTIGE DX7 zu bekommen(137.-€ bei Staufenbiel).
helikopterfreund (Andreas), wir kennen uns bereits, werde mich am Samstag falls du erscheinst zu erkennen geben. (wir haben uns letzten Sontag über den Mini Titan unterhalten)
Bis dahin Gruss Peter
Andreas
Kommentar

Kommentar