ich bin der neue , komme jetzt öfter(das ist ein Versprechen)
Wollte mich mal Vorstellen.
Name Peter
Alter 48
Wohnhaft unterhalb von Frankfurt a.M.
ja , auch mich hat der Heli Virus erfasst und ich bin ihm ausgeliefert. Habe mir im Nov2010 meinen ersten Heli gekauft (Adler 1 von X-Star)((koax)). machte total Spass, habe tatsächlich 4 Tage gebraucht bist ich ihn in die Luft bekommen habe. Habe nach einer Woche die Verkäuferin verteufelt das sie mir den Virus verpasst hat(ist ein Witz). Meine Mutter wollte mir einen Gefallen tun weil er ja doch recht klein ist und hat mir zu Weihnachten einen Sky King von H.C.W. (auch ein Koax) geschenkt. Habe mich tierisch gefreut, weil er gegenüber den Adler riessig war. Der Sky King hat eine tolle Lichtorgel, das ist aber auch das einzige was mir heute noch gefällt, weil fliegen macht mir persönlich nicht so viel Spass, weil er sich sehr schlecht kontrollieren lässt und auch ein problem mit dem vorwärts fliegen hat. So wie ich inzwischen mehrfach gelesen habe scheint es ein Schwachpunkt vom Sky King zu sein. Mitte Jan.2011 habe ich mich mit einem Arbeitskollegen über meinen Virus unterhalten, da sage er mir das ich ihn mal besuchen solle, er hätte da vielleicht etwas für mich. Gesagt getan. Als ich bei ihm war zeigte es sich das er auch an dem Virus erkrankt ist(welch ein Zufall). Auf jeden Fall zeigte er mir einen Belt CP X im Alukoffer, er sagte mir das er ihn verkaufen will, da er ihn zu Weihnachen 2 mal geschenkt bekommen habe. Als ich ihn nach den Preis frage sind bei mir die Sicherungen durch gebrannt, er sagte mir das er 219.-€ kostet und ich ihn für 100.-€ haben kann. Habe natürlich keinen Moment überlegt und ihn mit nach hause genommen. Was habe ich gemacht, den Akku geladen und ihn mal probe laufen lassen, und was soll ich sagen , das Ding macht mir eine hollische Angst. Es ist ein Biest. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft ihn zu schweben zu bringen, wobei ich mir aber auch Zeit lasse. Habe echt Respekt davor. Werde mir mir als nächstes zum üben einen Blade mSR kaufen. Das ich den Umgang lerne, da er von Aufbau meinem Biest ähnlich ist. Das Biest bleibt vorerst im Koffer, mal schauen wie lange. Wenn ich darf werde ich weiter berichten.
Mfg Peter

Denke auch das Du das richtig machst. Es stimmt allerdings das der Blade in ungefähr nichts mit dem Belt gemeinsam hat, aber zum Gefühl in die Finger bekommen reicht der auf jeden Fall.
) CP fliegen ist nicht einfach. Dafür brauchst du Reflexe, die man sich am einfachsten und Materialsparensten am Sim aneignen kann.
Kommentar