Hallo
Stephan und Joschi
da bin ich ja nicht ganz so Frustriet wenn man weis das es auch anderen so geht mit den Heli schrotten.
Hab mich schon kaum getraut das so rein zuschreiben mit den Crash ist mir irgentwie peinlich
zumal ich mir sicher bin das ich den Heli bei einen Gröseren Flugraum im Schwebeflug unter kontrolle hätte.
Ja Wolfgang da gebe ich dir Recht übe momentan sehr viel am sim komme da auch super mit Schwebeflug in allen Richtungen klar selbst Rundflug und Lopings gehen
bin schon am Sim soweit das ich langsam in den Rückenflug übergehe da mit das andere nicht so Langweilig wird .
bloss ich weis nicht ob das so gut ist am sim wesentlich mehr im Voraus zu üben, wenn ich in der Wirklichkeit erst beim Heck-Schwebeflug mit den T-Rex bin!
Ja das sehe ich auch so wenn ich es schaffe nach einen schnellen Rundflug oder so den Heli immer wieder in jeder Situation in einen sehr ruhigen Schwebeflug zu versetzen ab dann ist eine gewisse sicherheit beim Fliegen da .wo es dann schneller geht mit den Lernfortschritten.
Aber was mich wundert nach vielen aussagen im Forum soll der CP Heli wesentlich schwerer zu steuern sein als der FP.
mus aber sagen das ich den FP Arrow Plus von Robbe (CB 180) sehr ungenau und zapelig finde in der Luft. Ist die selbe größe wie der Rex 250 und bin da sehr gut in allen richtungen beim schweben im Wohnzimmer unterwegs wens gut klapt ist da schon mal ein Kreis drin.
Nach meiner erfahrung finde ich den Rex 250 sehr genau und ruhig beim Schwebeflug gegenüber dem Robbe vorallen braucht man sich da erst mal nicht ums Heck zu kümmern sondern kann sich voll auf die Taumescheibe Konzentrieren .
Das einzigste ist das man wirklich sehr fein steuern muß weil der sonst sehr schnell wird
in alle Richtungen ,was im Freien bestimmt Spass macht.

) hab den mal bei dem händler meines vertrauens gesehen. find den selbst total klasse. ich denk mal iwann werd ich mir auch einen anschaffen. aber der belt und nen 500er haben erstmal vorrang!
Kommentar