CP einfacher als Koax?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samanosun
    Member
    • 12.08.2010
    • 70
    • Reinhold
    • Wien

AW: CP einfacher als Koax?

Der Phoenix hat fast keine Koax Modelle... aber da ich diesen selber habe und wie warscheinlich die meisten hier schon Koax geflogen bin würde ich behaupten, das die Koax im Phoenix genau so easy zu "fliegen" sind wie real... wenn du "draussen" fliegst ein wenig Wind dazu gibst hast genau die selben Probleme wie in der Realität auf der Wiese *gg*... bzw. wie schon weiter oben erwähnt... Gas geben, Knüppel nach vorne und nur aufpassen das du nicht wo dagegen fliegst..
    Sender DX8
    T-REX 450 Pro; Blade MCPX V2; Blade MQX; Blade MSRX

Kommentar

• Martin S
      Member
      • 16.01.2011
      • 389
      • Martin
      • Tiroler Unterland

Zitat von firetux Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      Zum Testen habe ich nun auch ein paar mal nen T-Rex 450 und T-Rex 600 im Sim geflogen und ich finde das die CP Helis viel einfacher zu fliegen sind...
      Hast du auch schon einmal versucht, die T-Rexe schweben zu lassen?

Ich bin am Anfang mit dem Simulator auch gerne 'geflogen': schnell, hoch, Loopings, Rollen,...
      Das Hauptproblem war, den Hubschrauber wieder sicher in meiner Nähe zum Schweben und Landen zu bringen.

Gruß
      Martin
      [FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]

Kommentar

• Aexxl
        Aexxl

Zitat von loop-star Beitrag anzeigen
        ... beim Koax um vorwärts zu fliegen einfach nur den Knüppel voll nach vorne drückst, beim CP hast du da schon einen Looping gemacht
        Echt?
        Ich hab meinen dann voll in den Boden gerammt!

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass ein Coax im Sim schwerer, nun nicht unbedingt schwerer, aber eben doofer im Rundflug ist als ein CP.
        Hab den G4.

Kommentar

Lädt...
        X