Wieder ein Update.
Ich habe heute meinen ersten Loop gewagt ! Man, ich habe mir ganz schön in die buxe gemacht
. Eigentlich wollte ich nur hohe und weite Turns üben. Als ich dann einen guten und schnellen Vorbeiflug gemacht habe und der heli richtig steil hoch stieg habe ich im Bruchteil einer Sekunde gedacht, jetzt mach ich es einfach... Dummerweise war ich nicht wirklich vorbereitet und habe mich irgendwie verknüppelt. Ich glaube ich habe Pitch und Gas voll stehen lassen. Auf jeden fall flog der Hubi einen riesigen sauberen Lopp.
Nur kam der Boden schneller näher als gedacht! Also voll Pitch und hochgezogen (ich habe schon den Schrotthaufen vor augen gesehen) da saust er 30cm über dem Boden vorbei und gewinnt wieder an höhe. Glück gehabt! Der zweite war dann vor lauter Schiss ehr ein Flip. Ich glaube ich übe erst mal bevor ich das wieder mache
Grüße

vor lauter Freude über die Loopings. Da kam der Heli schon relativ unsauber an, Loop geflogen in relativ geringer höhe und verknüppelt...zack Bodenkontakt. Leider hat es ein Servo zerlegt und weitere Teile im Wert von ca. 30 Euro.
Kommentar