Ich hänge mich jetzt auch mal hier an, da mich im Moment die gleichen Fragen wie Bubi82 interessieren.
Auch lese ich hier alles mit, so dass mir klar ist, dass erstmal wieder die Ratschläge zu den T-Rexen und Klonen in allen möglichen und unmöglichen Größen kommen.
Die werden auch mit Sicherheit bei mir noch kommen, aber eben jetzt noch nicht.
Ich suche einen kleineren Heli für den heimischen Garten, also ca. 40cm - 50cm Rotordurchmesser, mit dem ich im Garten etwas rumschweben kann. Bei der Suche bin ich beim Blade SR gelandet, aber nachdem ich mir den [Blade SR] Der neue Blade SR-Fred komplett durchgelesen habe, möchte ich doch erstmal noch keinen CP-Heli haben und schon garnicht einen kleinen hibbeligen. Deshalb bin ich jetzt auf den V200D02 gestoßen.
Ich habe wie Bubi82 den mSR mit der DX6i. Kann man den V200D02 mit einem Spektrum-Empfänger ausrüsten, so dass ich den mit der DX6i fliegen kann? Oder lohnt sich das nicht, aber ich möchte jetzt auch keine Fernsteuerungs-Sammlung aufmachen. Oder gibt es da noch einen Blade in der Größe, aber NOCH keinen CP bitte. Ich finde eine Heli-Sammlung zu Hause schön, Schritt für Schritt rantasten ist mir lieber und Geld ist nicht alles, auf jeden Fall sollte man aber genug davon haben.
@Henry_52, kannst du mal ungefähr beschreiben im Vergleich zum mSR, wie sich ein T-Rex 450 mit Helicommand fliegt?

Kommentar