nee reich bin ich wirklich nicht, drumm überlege ich mir genauer ob ich was billig kaufe und dann war das Billige ein Fehlkauf und damit letztendlich rausgeschmissenes Geld. Ich betreibe Modellflug jetzt über 10 Jahre einen neuen Sender habe ich so aller 4 Jahre mal gegönnt. Ansonsten liegen meine Ausgaben jetzt so bei 2000 Eur im Jahr fürs Hobby(inkl. Flächenfliegen, CP-Heli habe ich letzten Sommer erst angefangen, mit nem 250er Blade CP Pro2 als Einstiegsdroge für 120 Euro BNF als Geschenk von meiner Frau, dann richtig mit einen gebrauchten T-Rex 450 S GF und nun habe ich einen T-Rex 450 Pro. bisher kann ich nicht sagen dass einer davon ein Fehlkauf war. Die 450er Klasse kann ich gut unterhalten und auch ein zwei Crashs im Jahr gut wegstecken, ein 600er währe mir im Unterhalt zu teuer und der Spaß würde fehlen wenn ich beim Fliegen Angst ums teure Fluggerät hätte. Ich bin zwar gerade mal 36 was hier als Steinzeit bezeichnet wird, aber ich halte es nach wie vor für den besten Einstieg ins Hobby über einen Modellflugverein mit Gleichgesinnten.
Gruß Christian

, es sind nur 2 Lieferanten angegeben,
Kommentar