KDS450, Blade400, T-Rex450 ich blick nicht mehr durch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJBlue
    Senior Member
    • 12.08.2010
    • 3330
    • Thilo
    • Kempten und Umgebung

AW: KDS450, Blade400, T-Rex450 ich blick nicht mehr durch

Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
    Qualitativ besteht zwischen den Sets kein für einen Einsteiger feststellbarer Unterschied. Auch wenn jetzt wieder einige aufheulen werden.

Gruß
    Dirk
    Auch für erfahrenere Piloten ist kein Unterschied feststellbar.

Wenn dann würde ich dir den KDS 450 SV oder den KDS 450 Pro empfehlen.
    Die S-Variante hat zuviel Plastik, der SV hat schon Alu am Kopf und Heck. Der Pro ist dann nur noch mit besserer Elektronik ausgestattet.

Flieg selber den SV und bin top zufrieden. Aufs Heck hab ich gleich von vornherein ein besseres Servo verbaut. Hab bei mir nach dem ersten Crash die TS-Servos gegen bessere ausgetauscht.
    DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• BackusNauerForm
      Member
      • 09.09.2010
      • 471
      • Franc
      • Bautzen

Zitat von Belty Beitrag anzeigen
      [...] einen Esky Belt CP V2 mit einer ähnlich ärmlichen Fernsteuerung wie der KDS.
      Interessant!
      Dachte nicht, dass man bei der Esky Funke auch ein Display hat, (5) Modellspeicher verwalten kann und stufenlos Taumelscheibenmischer, Servoweg, Subtrim, Dualrate, Kreiselempfindlichkeit, Gas, Pitch etc einstellen kann.

Wieder was gelernt
      "Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.

Kommentar

• Belty
        Belty

Zitat von BackusNauerForm Beitrag anzeigen
        Interessant!
        Dachte nicht, dass man bei der Esky Funke auch ein Display hat, (5) Modellspeicher verwalten kann und stufenlos Taumelscheibenmischer, Servoweg, Subtrim, Dualrate, Kreiselempfindlichkeit, Gas, Pitch etc einstellen kann.

Wieder was gelernt
        Wer schreibt denn, dass die Esky Funke ein Display hat und mehrere Modelle speichern kann und und und* Bitte alles lesen. Vielleicht hast Du da nur was falsch verstanden, oder ich habe es nicht verständlich genug geschrieben.

Grüße Daniel
        Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2011, 15:34.

Kommentar

• Joker1
          Joker1

ich fliege auch den KDS450SV und bin damit sehr zufrieden. Die Servos habe ich inzwischen gegen schnellere und stärkere Hyperion Atlas getauscht aber sonst gibt es nicht viel was man da rausschmeißen muss.

Kommentar

• higginsd
            higginsd

Zitat von Belty Beitrag anzeigen
            Wer schreibt denn, dass die Esky Funke ein Display hat und mehrere Modelle speichern kann und und und*
            Na Du Daniel! Du schreibst doch, daß die Esky-Funke "ähnlich ärmlich ist", wie die KDS. Die KDS zumindest hat alle diese Features...

Gruß
            Dirk

Kommentar

• Belty
              Belty

Na dann gibt es wohl schon eine neue Version. Ich kenne noch die Version vom KDS, wo die Funke all dies nicht hat. Dann nehmt mir meine Unwissenheit nicht übel.

Grüße Daniel

Kommentar

• Pilot 2011
                Pilot 2011

Zitat von Porcaro Beitrag anzeigen

Hab gerade das "Logbuch eines blutigen Anfängers" von "Pilot2011" hier im Forum gelesen, das macht mir Mut.

Schönen Gruß
                Kopf Hoch und immer geradeaus ;-) Alles wird gut. Hätte nie gedacht dass man so schnell Fortschritte im Bereich des Helifliegen machen kann. Ist aber so. Wenn ich nur einen Monat zurück schaue ;-)

PS: Bin von meinem Wunsch eine T-Rex 450 Pro zu kaufen abgekommen und habe mir jetzt auch den 450 Sport bestellt. Ist die bessere Variante für uns Einsteiger. Und wenn man Uns beiden einen Pro oder Sport fliegen lassen würde, würden wie als Anfänger keinen Unterschied merken. Das kommt dann so in 2 Jahren.

MFG Pierre

Kommentar

Lädt...
                X