Ich hab schon mit der Suchfunktion veruscht etwas genaueres zu finden, aber erfolglos.
Ich hab bislang immer so ein kleines Baumarkt-Teil gehabt und zu Weihnachten ein etwas größeren Koaxial-Heli..
Ich hab jetzt mal ein wenig geschnüffelt und bin dann auf den KDS 450 SV aufmerksam geworden.
Das aktuelle Angebot liegt bei 359 € inkl Sender und Empfänger.. Ich hoffe, es ist ein DXi6, denn das scheint ja ganz gut zu sein.
Meine Frage ist halt nur, werde ich damit glücklich?
Ich habe keine Angst vor der Steuerung, aber auch keine Lust damit nur kämpfen zu müssen.
Ich bin kein Schrauber und kein großartiger Techniker, aber liebe großes Spielzeug, welches sehr viel Potenzial aufweist. Also wenn dann richtig sage ich immer

Nun ja.. aber 359 € sind kein Pappenstiel. Für das Wohnzimmer ist der wahrscheinlich auch nicht geeignet, da wäre wohl so ein Blade MSR das richtige.
Aber ich will net so was kleines, auch wohl eher das, wo die Freunde sagen, dass man total verrückt ist.
Könnt ihr nachvollziehen, was ich meine?!
Es gibt halt nur unendlich viel Auswahl auf dem Markt und so wenig Testberichte und viele sprechen aus eigener Erfahrung, aber die hab ich ja nun mal leider nicht und eigene Erfahrungen sind meistens relativ...
Kann ich da bedenkenlos zuschlagen? 359 € okay? Auspacken, ein wenig einstellen und vorsichtig fliegen, hinten auf dem freien Grundstück um dann immer besser zu werden? Zusätzlich ein wenig am Sim fliegen um Sicherheit zu bekommen... Stell ich mir das so richtig vor oder ist das ein Märchen? Abheben, erschrecken und .... auweia... 359 € im .... Da würde sich meine Frau nämlich bedanken
) Ich suche auch mal nach einem örtlichen Heli-Verein, um mich da vielleicht auch noch schlau zu machen.
Ich hab mal 2 Links eingefügt von 2 KDS Modellen, wo ich den Unterschied nicht klar erkennen kann....
Vielen Dank für Eure Meinung und vlt ein paar Gedankenanstöße, die ich jetzt hier total vergessen habe.

Kommentar