Jo danke für eure kommentare habe jah einen Raptor 50 bloß wahr mir jah net so sicher ob ich mit dem schon fliegen kann und wollte mal noch so andere Heli tüpen erfragen aber es gibt immer welche wo sagen jah zum Anfangen größer aber halt auch keinen zu großen heli nehemn und auf keinen fall keinen zu kleinen also wo is genau die goldene mitte ?
Jo danke für eure kommentare habe jah einen Raptor 50 bloß wahr mir jah net so sicher ob ich mit dem schon fliegen kann und wollte mal noch so andere Heli tüpen erfragen aber es gibt immer welche wo sagen jah zum Anfangen größer aber halt auch keinen zu großen heli nehemn und auf keinen fall keinen zu kleinen also wo is genau die goldene mitte ?
Der Rappi ist meiner Meinung ein guter Anfänger Heli .
Meinen ersten Flug habe ich mit einem Trex600 Nitro gemacht und es hat sich gelohnt
gleich mit einem richtigen Heli anzufangen .
Als erst über Koax,MSR,450 ect zu gehen .
Natürlich habe ich ohne ende am Sim geübt .Doch halte ich es nicht dringend für
erforderlich das man nur als Anfänger es mit einem Koax oder kleinen Heli lerne kann.
Jo,das seh ich genau so. Ich hab auch gleich mit nem 450er CP Heli und SIm angefangen. Hat auch alles prima geklappt. Gut, nochmal würd ich nicht mit nem 450er anfangen. Der Raptor 50 ist da schon ne gute Größe. Man sollte halt nur nicht zu übermütig werden und mit Verstand an die Sache ran gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar