Der 3te Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Master-Appo
    Master-Appo

AW: Der 3te Heli

Jo danke für eure kommentare habe jah einen Raptor 50 bloß wahr mir jah net so sicher ob ich mit dem schon fliegen kann und wollte mal noch so andere Heli tüpen erfragen aber es gibt immer welche wo sagen jah zum Anfangen größer aber halt auch keinen zu großen heli nehemn und auf keinen fall keinen zu kleinen also wo is genau die goldene mitte ?

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Zitat von Master-Appo Beitrag anzeigen
      Jo danke für eure kommentare habe jah einen Raptor 50 bloß wahr mir jah net so sicher ob ich mit dem schon fliegen kann und wollte mal noch so andere Heli tüpen erfragen aber es gibt immer welche wo sagen jah zum Anfangen größer aber halt auch keinen zu großen heli nehemn und auf keinen fall keinen zu kleinen also wo is genau die goldene mitte ?
      Der Rappi ist meiner Meinung ein guter Anfänger Heli .
      Meinen ersten Flug habe ich mit einem Trex600 Nitro gemacht und es hat sich gelohnt
      gleich mit einem richtigen Heli anzufangen .
      Als erst über Koax,MSR,450 ect zu gehen .
      Natürlich habe ich ohne ende am Sim geübt .Doch halte ich es nicht dringend für
      erforderlich das man nur als Anfänger es mit einem Koax oder kleinen Heli lerne kann.

Kommentar

• Monzta
        Senior Member
        • 17.10.2007
        • 2534
        • Andre
        • 55469 Simmern

Jo,das seh ich genau so. Ich hab auch gleich mit nem 450er CP Heli und SIm angefangen. Hat auch alles prima geklappt. Gut, nochmal würd ich nicht mit nem 450er anfangen. Der Raptor 50 ist da schon ne gute Größe. Man sollte halt nur nicht zu übermütig werden und mit Verstand an die Sache ran gehen.

Gruß Andre
        Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Dinofan
          Dinofan

Was mit nem 450 klappt ist dann mit einem 90er Heli wie zB dem TDR die reinste Spielerei.

Andersherum ist es leider nicht so. Habe schon so manchen 90 Helden gesehen der einen 250er nicht gut fliegen kann.

Nach meiner Meinung spielt absolut nichts dagegen mit einem kleinen Heli anzufangen, zudem die Crashkosten niedrig sind.

Kommentar

Lädt...
          X