Koax oder FP Neuling braucht HILFE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ridopi
    Member
    • 22.11.2010
    • 21
    • Rico
    • Pinneberg

Koax oder FP Neuling braucht HILFE

Hallihallo an alle Leser,
    ich beschäftige mich jetzt seit ca. 1 Woche mit dem Thema,
    Koaxial oder FP...

Bin absoluter Anfänger, habe nur mal Flugzeuge geflogen...
    Bin jetzt viele Threads durchgegangen habe aber keine richtige Antwort gefunden...

Irgendwie klappt das, bei mir, mit der Suchfunktion noch nicht so richtig...
    ...darum bitte nicht gleich schimpfen, wenn die Frage doch schon mal beantwortet wurde, danke.

Ich suche einen Elektro-Einsteiger-Hubi (ca. 200 Euro + Simulator)
    für draußen (kaum Wind) und mgl. für drinnen (Halle),
    Gyro, 2.4 Ghz, RTF, mind. 50cm lang, starker Akku
    für Rundflüge, Schweben, eine kleine leichte Mini-Akkukamera mit Speicherkarte soll er tragen können,
    mind. 50cm Gesamtlänge, Flugzeit ca.15min, Akku schnell wechseln, Trainingsgestell, welche Simulatorsoftware, wo am besten kaufen (Shop mit guter Beratung), günstige Ersatzteile.

Macht es Sinn gleich mit einem 4 Kanal FP zu beginnen oder ist Koaxial Pflicht?
    Hier meine Favoriten was die Technik betrifft:

alle RTF

Carson XL Koaxial EC-135 Air Zermatt RTF 4 Kanal MOD 2 - circa 170,00 Euro
    E-Sky Lama V4 Koaxial RTF 2,4Ghz 4 Kanal - ca. 115,00

Walkera V200D02 Alu, 3axis, flybarless ! Ohne Paddel ! - cirka 170,00 Euro
    ROBBE ARROW PLUS TRAINER RTF 2,4 GHZ - cirka 170,00 Euro
    Kestrel Chip SX 4Kanal 2,4GHz - cirka 130,00 Euro
    Kestrel 500 SX 2,4GHz NEU Fixed Pitch - 125,00 Euro
    Swordfish SX 4 Kanal - 2,4GHz - ca. 125,00 Euro

Vielen Dank im Voraus
  • phiphi
    Senior Member
    • 01.12.2009
    • 3974
    • Philipp
    • Beromünster ( LU ) CH

AW: Koax oder FP Neuling braucht HILFE

Hallo

Also es sind halt immer die paar Standartfragen, die sich ein Einsteiger stellen muss.