Neuling hat einige Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkusOSX
    MarkusOSX

AW: Neuling hat einige Fragen

Zitat von Seebodener Beitrag anzeigen
    vlt. hilft Dir angehängte Grafik beim Verständnis von Sendereinstellung und Heckempfindlichkeit bei Spektrum Sendern.
    Hallo,

danke erstmal für die Grafik. So hatte ich das laut Anleitung auch verstanden.

Deshalb wunder ich mich ja, weil higginsd geschrieben hat er hat an seiner DX7 den Wert +23% im HH. Dann müsste der wert doch aber um die 72% sein bei der DX7, wenn er im HH ist.

Oder verstehe ich da nun was falsch ?

Gruss

Markus

Kommentar

• Seebodener
      Seebodener

Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
      Hallo,

danke erstmal für die Grafik. So hatte ich das laut Anleitung auch verstanden.

Deshalb wunder ich mich ja, weil higginsd geschrieben hat er hat an seiner DX7 den Wert +23% im HH. Dann müsste der wert doch aber um die 72% sein bei der DX7, wenn er im HH ist.

Oder verstehe ich da nun was falsch ?

Gruss

Markus
      das verstehst Du vollkommen richtig, möglicherweise hat Dirk sich einfach verschrieben ... im Eifer des Gefechts kann das ja mal vorkommen

Kommentar

• Heli-Player
        Heli-Player

Hallo Zusammen,

vielleicht noch eine Variante der Auslegung.

Viele Piloten unterscheiden von 0 - 50 % den Normal-Mode und 50 - 100% den HH-Modus.
        Daher rechnen oder interpretieren Viele ab 50% bezogen auf 0. Der Wert ist dann auf 50 aufzuschlagen, allerdings sind dann z.b. 65% auf die Grafik bezogen 15% im HH-Modus, da ich aber nur die Skala 50 - 100% habe ist der Wert doppelt zu sehen, also 30% im HH-Modus.

Kommentar

• MarkusOSX
          MarkusOSX

Zitat von Seebodener Beitrag anzeigen
          möglicherweise hat Dirk sich einfach verschrieben
          Das denke ich auch, aber ich weiss nun, was er gemeint hatte

Gruss

Markus

Kommentar

Lädt...
          X