da ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet bin und lese fleißig, schreibe ich nun meinen ersten Post.
Vorab möchte ich mich natürlich vorstellen.
Ich bin Martin aus NRW und Student :-)
nachdem ich neugierig geworden bin, habe ich mir den Blade msr + Dx6i angeschafft. Damit klappt das Fliegen auch wunderbar. Zusätzlich habe ich noch den Realfligt Basis Simulator.
Nun habe ich mir einen T-Rex 250 SE Super Combo angeschafft mit Deppengestellt, Lader und, und, und. Ja ich weiss, viele sagen, dass dieser zu schwer ist für einen Anfänger etc, aber andererseits liest man auch Post, wo es die Leute (Anfänger) geschafft haben. Geduld habe ich genügend, da mir ja nix wegläuft :-) und die Größe finde ich toll.
Aufbau hat super geklappt, alle Schrauben kontrolliert und nun bin ich beim Einstellen vom Align-Regler (Stellermodus).
Eigentlich hat es auch alles super geklappt, aber nun habe ich das Problem, dass der Regler immer in den Einstellmodus oder genauer gesagt in den Modus geht, wo er meldet, welche Einstellungen gespeichert worden sind, obwohl ich den Pitchhebel in Neutralstellung habe.
Vorher bin ich nicht in den Einstellmodus gekommen, weil ich den Regler an "Bat-Anschluss" vom Empfänger (benutze die Dx6i + AR6110e) angeschlossen habe, nun steckt er am Thro-Anschluss.
Als Gasgerade habe ich 90-85-80-85-90 auf Norm einstellt.
Somit hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
weitere Infos:
unter Swasch-Mix musste ich AILE und ELEV in negative bringen, damit die Taumelscheibe richtig läuft.
Wenn ihr noch gute Tipps für mich habt, immer her damit :-)
Danke

Kommentar