@ Nico & Voegi
aber was ist dran an den vielen reklamationen über den orig. align regler? abrauchen, abschalten, etc...?
Hab auch seit Anfang an den original Regler von Align, ohne Probleme.
Aber anscheinend kanns passieren dass sich durhc die Wärmeentwicklung beim Regler eine Metallplatte verschiebt und dann einen Kurzen auslöst.
Sollte aber kein Hinderniss sein, einfach den Regler evtl. mit dem Kühlkörper, wie ihn Freakware bereitstellt, erweitern.
PS: ja hab 2 Trex 600 Elektro, 1 Trex 600 Nitro und 1 Trex 450.
AW: ...und noch ein neuer und der sich nicht entscheiden kann!
eintstellung, falscher Umgang. Der 550er hat jetzt nen neuen dabei flieg in im Steller mit ner Kurve und passt. Hab auch den 550er 3G alles original ausser mit Microbeast und ich find ihn so super mein lieblings Heli, flieg ihn eigentlich nur noch. Auch 3D
MFG Thomas
Ich hatte bis jetzt alle Rexe von 250 bis 700 ind noch nie probleme
AW: ...und noch ein neuer und der sich nicht entscheiden kann!
Fliege selber den T-Rex 550E seit 4.monaten,und bin einfach nur vom Flugverhalten,des Helis begeistert!!!
Align hat mit wenig Aufwand ein Super Heli auf dem Markt gebracht!!!
Also von mir ein ganz klares Pro T-Rex 550E!!!!
Fliege selber den T-Rex 550E seit 4.monaten,und bin einfach nur vom Flugverhalten,des Helis begeistert!!!
Align hat mit wenig Aufwand ein Super Heli auf dem Markt gebracht!!!
Also von mir ein ganz klares Pro T-Rex 550E!!!!
Ja wenn der wirklich so super ist dann werd ich mir den 550er auch mal genauer ansehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar