Ich habe mit dem Voodoo auch meinen ersten Plöchinger Heli. Nach viel Rexen und Logos ist das eine Offenbarung - wobei die Logos schon auch sehr gut waren. Wenn der Acrobat ins gleiche Schema fällt rate ich auch auch zu diesem. Bei den 500er fängt auch das richtige Heli-fliegen an :-)
Edle 450er Mechanik gesucht
Einklappen
X
-
Kobi
AW: Edle 450er Mechanik gesucht
Ich habe mit dem Voodoo auch meinen ersten Plöchinger Heli. Nach viel Rexen und Logos ist das eine Offenbarung - wobei die Logos schon auch sehr gut waren. Wenn der Acrobat ins gleiche Schema fällt rate ich auch auch zu diesem. Bei den 500er fängt auch das richtige Heli-fliegen an :-)
-
Garfield
Wenn es dann doch auch in die 500er Richtung gehen soll ist sicher die Vibe 500E eine ßberlegung wert.Zitat von hotpot Beitrag anzeigen
Wenn Ihr noch schöne 500er Modelle im Kopf habt, her damit!
Entsprechende FBL Köpfe gibt es ebenfalls von JR.
Kommentar
-
Kobi
Ist sicher nicht übermässig edel, aber durchdacht, innovativ, out-of-the-box gut ausgestattet und sehr sehr leise: Protos 500. Den fliege ich jetzt seit 2 Jahren und er ist auf seine Art vollendet.
Kommentar
-
seijoscha
Wenn du wirklich zu Plöchinger Heli tendierst dann bleib dabei!!
Schaff dir lieber das passende Auto an das lohnt sich sicherlich.
Mit einem Acrobat bist du sicherlich on Top !!
Kommentar
-
Ist der X-Cell Furion 450 schon genannt worden? http://www.hubschrauber.de/html/furion_450.htmlJe älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
crazygo
Also, wie Joschi schon sagte, wenn es auch in der 500er Klasse sein darf, dann gibt es nur den " Acrobat SE" Das teil ist einfach TOP, jeden den ich kenne der so ein teil fliegt ist mehr als zufrieden damit, einfach ein Sahneteilchen !!!!!
mfg Uwe
Kommentar
-
Exxtreme
warum sollte man den erwähnen wenn ein edel heli gesucht wird?Zitat von Azgorn Beitrag anzeigenWieso erwähnt keiner DEN Logo 400?
mfg Richard
Kommentar
-
Ich an deiner Stelle würde mir wirklich den 450 Pro anschauen/zulegen.
Fliegt sehr präzise, angenehmes Laufgeräusch, günstige Crashkosten, die man auch beachten sollte.
Ich habe jetzt, nur mal so als Beispiel, für nen Bekannten einen Creata 400 von Walkera repariert. Es war wirklich nicht viel was kaputt, aber ich hab für ne Hand voll Teile über 50€ bezahlt. Da waren KEINE Blätter etc dabei. Bei nem Rex hätte ich die Teile alle doppelt bekommen, incl. Schrauben etc.
Zur Verarbeitung beim 450 Pro kann ich eigentlich nichts negatives sagen.
Alles passt und funktioniert out of the box in der Combo.
Und noch ein Zusatz: Wenn du wirklich präzise Rundflüge etc machen willst, fällt eigentlich jeder 450er raus. Da solltest du wirklich direkt mindestens in die 500er Klasse einsteigen.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Azgorn
Ein Logo fliegt einfach edel! Ich weiß nicht wie es beim 400er ist, aber beim 600se gibt es viele Carbon- und Aluteile, ausgenommen das Chassis, welches aber auch kohlefaserverstärkt ist.Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigenwarum sollte man den erwähnen wenn ein edel heli gesucht wird?
mfg Richard
lg. Alex
Kommentar
-
Exxtreme
Ein logo fliegt nur mit nem Stabi vernünftig und so ein logo 400 hat in der normalversion nichtmal überall kugellager.Zitat von Azgorn Beitrag anzeigenEin Logo fliegt einfach edel! Ich weiß nicht wie es beim 400er ist, aber beim 600se gibt es viele Carbon- und Aluteile, ausgenommen das Chassis, welches aber auch kohlefaserverstärkt ist.
lg. Alex
In der 3d Version, plastik wohin man auch sieht, daran kann man nichts edles finden.
So sieht edel aus
Kommentar
-
chrisbry
Also wenn auch ein 500er geht: Acrobat SE..
Gibt nix besseres in der 500er Klasse (einzig was er nicht so mag, ist Hart 3D.. da gibt es Alternativen.. die aber nicht qualitativ mithalten können)
Kommentar
-
Nein - es gibt dei flybarless Mechanik auch ohne AC3X. (Zusatzinfo: Ist ein anderes Modell des selben Herstellers, dass es nur mit AC3X gibt - Voodoo)Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenGibts den Acrobat wirklich nur mit dem AC-3X? Wäre für mich irgendwie ein K.O.-Kriterium, wenn ich das mitkaufen muss...Liebe Grü�e
Andi
Kommentar
-
hotpot
So...ich danke Euch! Schätze ich hab nun genug Input um eine Wahl treffen zu können. klarer Favorit ist immoment der Acrobat SE, und der einzige der mich in der 450er Klasse anmacht ist der Spike, wie verhält sich das mit Ersatzteilen und Flugerfahrungen (Wenn erst 25 Modelle in Kleinserie gefertigt wurden, dann hab ich etwas Angst vor Kinderkrankheiten
)
LG Marcus
Kommentar
-
crazygo
Dann laß die Finger davon, wie ist die Ersatzteil Versorgung usw.
Bleib dann lieber beim Acrobat, das teil ist einfach T O P, Du wirst es uns danken wenn Du das erste mal was anderes wie den Acrobat fliegen wirst, wenn Du den Acrobat voher geflogen bist !
mfg Uwe
Kommentar

Kommentar