verkaufe meinen t-rex 450 sport wenn du interesse hast, kannste ja mal ne pn schicken...
Anfänger sucht Heli!!!
Einklappen
X
-
AW: Anfänger sucht Heli!!!
verkaufe meinen t-rex 450 sport wenn du interesse hast, kannste ja mal ne pn schicken...T-Rex 450
T-REX 500
-
Ein Roobe blueb Arrow XL - tja, wer drauf reinfällt .......
Aber auch ich bin auf so was ganz scharf gewesen - ist jetzt günstig von mir zu kaufen - ART-Tech MD500 - komm, 60,- Euro und er ist Dir !
Auch mit dem lernt man was .........
Obendrein ist der Robbe ein umgelabelter Walkera und die lassen sich wohl kaum mit Spektrum Funke steuern ......
( Klar, mit entsprechendem kosten-intensivem Umbau geht natürlich (fast) alles )
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
cocoda74
Was ist denn mit einem Robbe bzw. Walkera nicht gut, welche Alternativen kannst du empehlen?
Der Dx6i brauche fürs erste nur für Heli-X!
Gruss
Kommentar
-
Das verstehe ich nicht, die schon recht "hochwertige" Funke, die ja so um die 100,- Euro kostet, für den Flugsim und dann Modelle dazu die sich damit nicht fliegen lassen - na ja, machen kann man viel ...
Es wäre aber vielleicht doch ne überlegung wert, für Walkera Modelle ne bessere Walkera Funke zu nehmen die auch am Sim geht !
Gegen Walkera Modelle habe ich überhaupt nichts, nur ist bei dem von Dir nun ausgesuchten Modell vieles seeeeehr ähnlich meinem ersten Modell.
Von daher habe ich Erfahrung mit zu großen Koax Hubis.
Aber oftmals muss man es selbst erfahren um es sich vorstellen zu können.
Wie gesagt, kannste billig von mir haben, dann hast Du nicht ganz so viel Geld in den Sand gesetzt. Mit Funke 2,4Ghz, mit Kabel für Sim, inkl. Sim etc. Mit zweitem Akku, mit neuer innerer Welle - man weiß ja nie.....
Den hier, allerdings in Nato-Grün
Meine wirklich gut gemeinten Empfehlungen habe ich allerdings schon gepostet.
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
cocoda74
Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2010, 19:11.
Kommentar
-
Hallo,
den bekommst du nicht in D, steht doch ganz groß da... das hängt mit dem Flymentor zusammen, da gab's mal einen riesen Trouble mit
auch würde ich zum Anfang nicht mit Zusatzelektronik fliegen, da lernst du das Helifliegen nicht richtig
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
cocoda74
Da ich in der CH wohnhaft bin, sollte das mit der Lieferung kein Problem sein.
Mich interessiert viel mehr ob diese Flughilfe wirklich funktioniert!
Gruss
Kommentar
-
higginsd
Ja, der Flymentor funktioniert, sehr gut sogar. Aber da gibt es hier einen Riesen-Thread zu. Und jetzt kommen wieder die Kandidaten, die den Flym nicht ans Rennen bekommen haben und werden sagen, daß er Schrott ist usw. usw. Bei mir geht er und bei allen meinen früheren Kunden, an die ich einen verkauft habe geht er auch.
Gruß
Dirk
P.S.: Du solltest nicht mit Stützrädern Fahrradfahren lernen mein Kind, weil dann lernst Du es nicht richtig! Lerne es erst mal richtig und dann schraube Dir die Stützräder dran! Was für ein Blödsinn... SCNR
Kommentar
-
Der KDS 450 SV in der Combo mir der Funke und dem Flymentor ist eine gute Wahl. Ich selbst bin genau damit auch angefangen, habe allerdings nach kurzer Zeit den Flymentor ausgebaut und den Heli mit besseren Servos ausgerüstet.
Wegen meines Umstiegs auf T-Rex 600 ESP (später mit Scalerumpf) soll der KDS nun weg...
Viel Zubehör ist auch vorhanden ( 3X Lipo, Transportkoffer mit Schublade von Heli-Design, Ladegerät, Ersatzteile wie Blätter, Haube usw.) Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden.
Kommentar
-
cocoda74
Tja, ich bin immer noch nicht weiter!
Mein Budget reicht für ein KDS mit Flymentor oder der Lama3 mit einer DX6i für Heli-X!
Nachteil KDS: Ersatzteilbeschaffung in der CH, kein Simi!
Nachteil Lama3: Koax Umstieg auf Pitch schwierig!
Gruss
Kommentar
-
Es gibt doch sicherlich auch einige Shops in der Schweiz die Ersatzteile für den KDS liefern. Alternativ halt in Deutschland bestellen, sind halt nur die Versandkosten höher.
Was heisst "kein Simi"? Meinst du etwa den Simulator? Der Heli-X müsste auch mit der normalen KDS Funke und dem richtigen Kabel funktionieren.
Der Flymentor ist sicherlich eine hilfreiche Sache aber es geht auch ohne, wenn dein Budget nicht reichen sollte.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
cocoda74
Welches Kabel brauche ich denn für den KDS sender um
Heli-X zu steuern?
Kommentar
-
cocoda74
Halo
Zum Aerofly 5 oder eine DX6i mit Heli-x sollte sich zunächst ein Blue Arrow XL oder ein Walkera Lama 3 gesellen, was meint ihr zu den zwei Koaxial Helis?
Gruss
Kommentar
-
higginsd
Kommentar
-
HalloZitat von cocoda74 Beitrag anzeigenwas meint ihr zu den zwei Koaxial Helis?
Gruss
Die sind schön, und fliegen
Nein, Spass bei Seite:
Es kommt darauf an was du willst.
Ein wenig Schweben, in der Wohnung rumkurven dann Koax
Wenn du eine Herausforderung suchst, die dich nicht mehr so schnell loslässt, du Zeit und Geld für den Helimodellbau hast, dann CP - es gibt nichs cooleres.
Zum Arrow XL. Ein Kollege hat sich den gekauft. Bin auch damit geflogen. Er fliegt sicher sehr gut nur... er ist etwas zu gross für s Wohnzimmer, und hat einfach nicht richtig Power sobald es nur etwas Windig wird ist s vorbei.
Wenn du einen Koax kaufen willst dann nimm einen Nine Eagels Free Spirit micro oder einen Blade MCX ( bzw. MCX 2 ). Den kann man auch ohne Möbelschäden in der Wohnung fliegen.
Ach überigens... du hast eine PN
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar

Kommentar